Wir brauchen Axel, grad gegen Freiburg heute wo die Bude brennen soll. Als anheizer ist unser kepptn unersetzlich. Hoffe stark das er spielen kann und durchhält. Gut beim 4-0 darf er auch mal dann raus und sich seinen Applaus abholen
Beiträge von Zuno
-
-
Was die Qualitäten eines IV ausmachen sollte ja klar sein. Kopfball- und Zweikampfstärke ist jawohl Grundvoraussetzung.
Stellungsspiel (Abseitsfalle, Räume zumachen usw.) Kommunikation oder Einschüchterung des Gegenspielers durch bloße Körperpräsenz gehören da genauso dazu, wie Antrittsstärke und Gesamtüberischt. Und wenn er noch gute lange Bälle von hinten raus Spielen kann, die auch ankommen, dann ists auch net verkehrt.Bei Outtara weiss ich, dass er zumindest die Grundelemente mitbringt. Zweikampf, Kopfball und robuster Körpereinsatz. Bei Überischt und Komunikation mit Amedick kommts mir net so vor, als würden die sich blind verstehn. Hab eher den eindruck das, wenn Amedick ruft, Outtara anfängt zu sprinten. Also so kommts mir vor, kann auch anders sein
Die Frage ist jetzt ob ein Abel diese Defizite nicht hat. Ich hab ihn, ehrlich gesagt, noch nie Spielen gesehn. Ist der wirklich so gut wie das hier einige Schreiben oder ist nur Subjektives wunschdenken mancher? Denn so wie ihn hier manche beschreiben frag ich mich, wieso der net in der N11 spielt?
-
Herrlich wie in diesem Bericht Hooligans mit Ultras in einen Topf geworfen werden. Top Berichterstattung (Ironie)
Das es aber beide Gruppierungen unter Hoffenheim "Fans" geben soll, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.
-
Also wie man dazu kommt die eigenen Spieler zu beschimpfen muss ich glaub net verstehn. Sowas ist mehr als Schwachsinnig.
Da beschimpe ich doch lieber die gegnerischen Spieler, weil die besser sind als die eigenen.Aber Grundsätzlich scheints echt so zu sein unter Lautrern, dass die Mehrheit irgendwie total ungeduldig ist, in fast jeder hinsicht. Wird ein Spiel gewonnen, ist alles Toll, verliert man das nächste jedoch wird aber auch wirklich alles und jeder in Frage gestellt. Wie soll da eine kontinuität aufkommen?
Man muss der Manschaft auch mal Fehler eingestehn und Niederlagen sollten doch gerade wir fast schon locker wegstecken können, weil gerade ja wir wissen, dass es im Fussball noch wunder gibt
Aber neeein, stattdessen will der eine den Spieler aufgestellt sehn, der andere findet die Farbe von Kuntz Krawatte nicht in ordnung. Sasic wär sowieso der Arschkriecher bei den Fans, weil er sagt, dass es ihm gefällt bei diesem tollen Verein Trainer zu sein. Ich könnt ewig so weiter machen. -
Stattdessen machen sich die Nörgler bemerkbar und geben der Mannschaft und dem Trainer keine rückendeckung...
Mit solchen Einschätzungen sollte man etwas vorsichtiger sein
Foren sind zum Diskutieren da und worüber sollen zufriedene und rundum glückliche denn Diskutieren, wenn die doch nichts zu bemängeln haben?Man bekommt zwar den Eindruck, dass in Foren nur Nörgler, besserwisser und Weltfremde unterwegs sind. Daraus sollte man aber nicht schlussfolgern, dass dies die Meinung der allgemeinheit widerspiegelt.
-
Ich verfolge die Spiele ja meist anner Glotze (
) und muss sagen, mich juckts da auch jedesmal sowas von in den Fingern, auch mit im Block zu sein. Man hört bei allen Spielen des FCK fast ausschliesslich unsere Fans. Highlights sind eh immer die Auswärtsspiele, wo man den Unterschied wirklich sehr deutlich sieht bzw. hört. Lauternblock = Gehts ab wie sau+immer Randvoll / Heimfans = müdes Klatschen bis gar nix los.
Ihr macht das super
-
Also ich hab das ganze jetzt mal mitverfolgt (u.a. auch im bösen bösen ultra-forum, betze-brennt.de) - zum Thema: Wahlempfehlung der Fanbeiräte
Vorweg muss ich sagen, dass ich noch nie in einem Fanclub war und auch kein FCK-Mitglied bin. Könnt mich deswegen auch ruhig angehn, macht mir aber nix aus
Ich denke durch diesen Umstand kann ich das ganze auch etwas neutraler beurteilen als der ein oder andere, der seit zig Jahren mit Herzen am Fanclubleben dabei ist.
Jedenfalls, was da ablief (Zettel mit Namentlich Genannten Vorschlägen für den Aufsichtsrat-Posten, welche auf SItzen auslagen und das Offizielle FCK-Logo trugen), ist der Blanke Hohn am Demokratischem Sinn.
Es ist wirklich unglaublich peinlich, dass so etwas passiert und noch viel peinlicher ist, dass die dafür Verantwortlichen sich anscheinend keinerlei Schuld bewusst sind und darüber hinaus sogar noch anfangen, ich sag mal, um sich zu schlagen.Aber das allertraurigste find ich ist, dass diese "Vergewaltigung der Demokratie" bei dieser Wahl, anscheinend so gut wie gar keinen Interessiert. Einziger Hoffungsschimmer scheinen nur eine Handvoll Leute zu sein, die sich sowas nicht bieten lassen und dafür haben sie meinen tiefsten respekt.
Gäbe es doch nur mehr solcher Menschen in diesem Land. Aber wie sagte mal jemand, jedes Volk bekommt die Regierung, dass es verdient.Damit will ich dem Gewähltem Aufsichtsrat auf keinen Fall die komeptenzen absprechen. Da haben wir wohl noch glück im unglück gehabt bei der Wahl.
Es geht mir einfach ums Prinzip, dass so ein Unding durchgezogen wird und sogut wie keinen Interessierts. Sowas ist eifnach nur erbärmlich.(Ich hab bewusst versucht nicht zu Pauschalisieren. Mir ist durchaus bewusst das nicht alle so sind. Aber anscheinend der Großteil weiss nichts von diesem Umstand, will nix davon wissen oder es ist ihnen einfach schlicht egal ...)
-
Meine Güte
Jeder Fussballer weiss doch wie sowas gemeint ist. Man kann sich aber auch echt an jeder kleinigkeit aufhängen. -
Wenn ich mir dann schon vorstelle letztes Saisonspiel in Freiburg, wer weiss, vielleicht erleben wir dort ein echtes Endspiel....
Hör mir bloß uff mit den Endspielen. So viele in so kurzer Zeit ertrag ich bald net mehrEs wird wie jedes Heimspiel, wir haben wieder Torchanchen für 4 Spiele und machen max. 1 Tor. Kommt dann nur noch drauf an wieviel Tore die Freiburger machen
-
Genau so seh ich das auch. Den Manager Hoeneß hass ich wie die Pest, aber Menschlich -wenns nicht direkt um Fussball geht- ist er ein ganz anderer.
Gibt auchn Lustiges Video ausm Premierestudio, kurz nachm Spiel (war sogar glaub Lautern gegen Bayern) wo er mit Scholl und Salihamidciz am rumblödeln ist, in der Annahme das die Kamera aus ist.
habs gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI