Beiträge von Zuno

Hat noch wer den Hoeneß am Sonntag bei Doppelpaß gesehn? :)

Sehr Amüsant, als dieser ARD oder ZDF-Heini mit Haltlosen behauptungen über Hoffenhein anfing, von wegen wenig Geld und die andern Standardsprüche. Und wie der Hoeneß dem das Maul stopfte :D
    Zitat: "Wissen SIE wieviel ein Salihovic z.b verdient?? Ich weiss es! Passen Sie auf mit wem sie hier Diskutieren!" Dieser Propagandafuzzi hat dann erst mal große Augen gemacht. :D
    Ich fands so genial vom Würstchen-Ulli :respekt:

@todor
    Dein Hintergrund wissen über Sasic in allen Ehren ... es bringt uns hier einfach nicht vorwärts, wenn einer kommt und sagt, ich weiss aber wie es in wirklichkeit läuft aber ich darf euch nicht sagen woher.

Ich will nicht sagen, dass ich dir nicht glaube. Es ist einfach nur Sinnlos mit "Fakten" zu Argumentieren, die du (aus welchen Gründen auch immer) nicht darlegen darfst. Somit drehen wir uns im Kreis.

Wenn es wirklich so ist wie du es behauptest, dann will ich die Rückrunde erst gar nicht sehn :S

So Schadensfroh wie heute abend war ich schon lange nicht mehr :D

Objektiv: Wirklich klasse Spiel auf hohem Niveau, von beiden Teams. Hätte eigentlich keinen Sieger verdient bzw. genausogut anders ausgehn können.

Subjektiv: Jawoll, schön bitter in der Nachspielzeit dem Hoppenheimer dreckspack eine Reingedrückt, bitterer kann eine Niederlage net sein :lachen: Bravo Bayern :thumbup:
    Das ich mich jemals über nen Bayernsieg freuen würde, hätt ich selbst nie für möglich gehalten. Hätte Hoffenheim heute Gewonnen wär mir, glaub ich, mein glauben an Gott und die Welt abhanden gekommen, wobei ... hmm.
    Und an alle Hoffenheimsypathisanten, Cry me a river! :D :undwech:

Demai hinter Sam. Nicht ins rechte MF. Glaub mir, diese Geschichte ist gar nicht so neu, wie du meinst.

Ein Wolfgang Wolf bezog Gehalt (oder tut es immer noch?) für Däumchen drehn. Wieso tust du so, als ob es niemand machen würde? Stimmt ich vergaß, sind ja alle Sportsmänner und haben nur den alleinigen Vorteil des Vereins im Kopf :rolleyes:

Es ist einfach untragbar, einem Spieler erst zu sagen, man rechnet nicht mehr mit ihm und später heissts plötzlich, wir brauchen dich doch wieder. Überleg mal was du hier für sachen verlangst. Also bitte.

Müller ist doch der Vorzeige Durchschnittsspieler vor dem Herrn. Der kann nix richtig gut und nix richtig schlecht. Keine Manschaft braucht solche Spieler. Es sei denn ein Herr Wolf ist da gerade Trainer.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass der Herr Müller an sich ein schlechter Mensch wäre.

Keine Angst Buggy, so weit sind wir alle hier glaub ich noch nicht, dass wir einem Ulli Hoeneß ewig Dankbar wären.
    Es ist rein Sportlich gesehn, eine Faire Aktion, die man einfach so sehn und respektieren muss.

Nichts desto trotz, Bayern ist und bleibt Erzrivale :teufel: (Hoffenheim ist ja leider gerade dabei denen den Rang als abscheulichster Verein überhaupt, abzurennen)