Einer von 5 der durchblickt. Erschreckend.
Beiträge von Zuno
-
-
die Aussagen sind schon krass.....es spiegelt fast zu 100% das wieder was wir hier im Forum geschrieben haben!Den Satz mit den Fans und gutes Gespür, habe ich auch so interpretiert, dass auf uns doch irgendwo gehört wird. Natürlich nicht in dem Maße, dass alles Umgsetzt wird, was man so verlangt, das wär auch verrückt. Aber dennoch bleiben die Kritiken also nicht ganz ungehört und werden zur Kenntniss genommen.
Das ist auf jeden Fall mal positiv und hat mich gefreut zu hören.Das Video lässt hoffen dasa Kuntz aus seinen Fehlern lernt.
Ich finde es gut, dass kein Schnellschuß gemacht wird und O. Schäfer erst mal übernimmt.
Vieleicht macht er seine Sache ja so gut, dass sich die Trainerfrage erübrigt.
Ich denke es macht auch Sinn das man sich bei der Suche kein Zeitfenster setzt, sonder in aller Ruhe den Markt sondiert!Das hat mit sicherheit auch den hintergrund, sich damit von den Verhandlungspartnern, nicht Finanziell unter Druck setzen zu lassen. Mit der Einstellung, wir haben Zeit und müssen nicht unbedingt, ist die andere Seite unter Zugzwang
Geschickt, geschickt! -
-
-
Was soll man sagen? Beinahe habe ich ne kleine Freudenträne verdrückt aber nur fast
Fünfstück und Schäfer find ich gut!
Ich verspüre Euphorie , als ob wir im Pokalfinale stünden
Alles wieder auf 0! Jetzt kann die Saison beginnen
-
Wenn Foda schon von den Fans nicht gemocht, belächelt etc. wird - was denken sich dann die Spieler?
Grad heut Morgen hab ich darüber auch nochmal nachgedacht, was die Spieler von dem ganzen wohl halten.
Das sind ja alles erwachsene Menschen und die werden kaum Internetverbot haben und ich persönlich gehe davon aus, dass der ein oder andere sich ab und an mal in Fanforen verirrt. Selbst wenn das keiner öffentlich jemals bestätigen würde.
Aber das glaubt doch niemand, dass es nicht mal der Fall ist. Das sind auch nur Menschen.Grade für ab und an mal zur Reflexion, würde mich das persönlich schon Interessieren, was das "Volk" von dem ganzen hält und wie der großteil denkt.
-
Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt und ob da überhaupt etwas dran ist. Hoffnung macht es auf alle Fälle...
Eigenartig das ganze. Woanders hab ich gelesen, es hätte sich jemand aus dem Kader zur Obersten Etage begeben, ohne FF
Harren wir der Dinge, die kommen mögen.
Rein Theoretisch wäre es für bis am Montag für nen neuen Trainer noch nicht zu spät. So hätte er noch wenigstens ein paar Tage zeit zur Spielvorbereitung. -
Up to date!
So steht es geschrieben.
-
-
Ein weiteres Beispiel für langristige Planung und großen Aufwand beim vorhergehenden Scouting, sowie anschließender Betreuung, mit dem Ziel, ranführen an 1. Manschaft