Darf halt möglichst nix kosten.
Wenn ich mir als Vergleich Seiten von Arsenal zb anschaue, da könnt man Tränen in die Augen bekommen.
Darf halt möglichst nix kosten.
Wenn ich mir als Vergleich Seiten von Arsenal zb anschaue, da könnt man Tränen in die Augen bekommen.
Ich hab ihn vielleicht gefressen, mag sein.
Doch der Typ macht sich mit jedem Interview nur noch Unsympathischer, als er schon ist. Das ist ne Kunst für sich.
Dann kam eine Phase, die ich nicht verstanden habe. Das Verhältnis hat darunter gelitten, als ich wochenlang auf der Bank gesessen habe und er nicht mehr mir gesprochen hat“, sagt Heintz
Wenn ich sowas schon wieder hör, da geht mir doch direkt wieder das Messer im Sack uff. Platze kennt ich.
Foda du Vollhorst
So einen Trainer wünscht man ja seinem ärgstem Feind net!
Wenn die Löwen den tatsächlich haben wollen, dann sollten die mit Liga 2 weitere Jahre planen.
Wie war das? Fussball ist zu 80% oder so Kopfsache?
Jetzt hängts allein an den Spielern.
In der kurzen Zeit wird kein Trainer der Welt, egal wem, Sachen beibringen oder abtrainieren können.
D.h. entweder hat das Team bisher Foda einfach nicht folge geleistet bei entpsrechend positiver Leistung am Mo. oder es geht weiter mit grausamen gegurke.
Das ist defintiv eine Verstärkung.
Am Montag fallen aus: Bunjaku, Zellner, Azaouagh, Borysiuk (Fußverletzung), Alushi, Torrejon, Idrissou
So würd ich spielen lassen.
Matmour eingezogen, ihn ziehts ja eh immer dahin.
Zoller vorne weg.
Riedel + Dick beackern den rechten Flügel.
Boris als Backup
Stöger bekommt die Chance zu zeigen, was er drauf hat.
Löwe dahinter.
Jenssen als Box-to-Box.
Heintz-Simunek-Sippel halten hinten den Laden zusammen.
Laut anderen Foren ist der komplette Kader im Training aus Mo, der Einzelschichten schiebt.
Stöger wird mehrmals gelobt.
Schäfer beobachtet das Treiben aus erhöhter Position, Lutz ist nah dran und dirigiert.