Beiträge von Zuno
-
-
Obwohl man dem "Supercup" ja nicht allzuviel Bedeutung anrechnet, wird es denke ich dennoch ein interessantes Spiel, wo sich beide nix schenken werden.
Da sind beide Trainer zu Erfolgsgeil und verbissen.Guardiola hat in angesichts dessen wohl mit Sicherheit auch deswegen seine Schlüsselspieler geschont und dabei gegen Freiburg gleichzeitig den 2. Anzug getestet. Also schonmal 2. Fliegen mit einer Klappe.
Was würd ich für soviel Weitsicht bei unserm FF gebenEs wird definitv spannend.
Ob die sich anschliessend überhaupt die Hand reichen? -
Das ist richtig und sehe ich auch so. Nur wurde er auch einfach ins kalte Wasser geworfen. Das klappt auch nicht immer.
-
Guardiola ist wohl eher noch in der Findungsphase und am probieren. Dafür aber auch nicht ohne Erfolg.
Finde jetzt nichts dramatisches daran und durchaus legitim. -
Naja immer Spielen? Unter Aufbauen verstehe ich, langsames ranführen an die 1. Mannschascht. Zunächst eine Saison lang regelmäßig einwechseln für ca. 30 Min. und mit der Zeit evtl. mit Start-11 belohnen je nach Leistung.
Alles andere kommt dann von alleine.Aber so wie unser Jugendförderer, dessen Ziel es ja über kurz oder lang bekanntlich, Nationalspieler Auszubilden ist
, macht das doch kein logisch denkender Mensch.
2 gute Spiele von Anfang an, 2 Monate Tribüne, wieder Urplötzlich Start-11, usw.
Was soll denn sowas? -
Wieso? Im Training wird doch angeblich nur Kurzpassspiel trainiert. Lange Bälle strikt untersagt.
Demnach doch gar kein Thema.In der HZ was ändern blabla. Was eine Gurke, leck mich an de täsch.
-
-
-
Jepp, so stand er das ganze Spiel über daneben unser Rudi Ratlos.
Oh Herr Hilf lenken, die Ochsen gehn ins Wasser
-
Habs schon woanders geschrieben.
Sollten die Spieler wirklich gegen den Trainer gespielt haben, so haben sie jetzt wirklich die Chance dazu, den "Bock umzustoßen"
Man darf gespannt sein.
Ich erwarte eine Niederlage, größtenteils von Franco selbst verschuldet. Mal weider durch seine wirre Aufstellung, dazu kommt dann noch die Idrissou - Story. Das passt alles zusammen.