Beiträge von Zuno

    Was uns seit jeher Probleme im nachhinein einbrachte, waren immer diese Führungspersonen mit "Stallgeruch".
    Ich bin schon langsam allergisch gegen all die ganzen ehemaligen Spieler, wenn ich das in diesem zusammenhang höre. Er hat sich 1750 verdient gemacht usw.


    Man sollte endlich nach Qualifikation Personal holen. Leute die was von ihrem Handwerk verstehen!


    Was hat zb Ratinho bisher bewegt, bei aller Sympathie.


    Da muss endlich getrennt werden und Objektivität einkehren.


    Schön für Bruno, dass er öfter auf Betze ist oder war. Was nützt es, wenn er als Trainer nix aufm Kasten hat?


    Das könnte man ewig lang weiterstricken.

    Bei uns würde so jemand erst 3 Monate auf der Tribüne rumhocken, weil noch nicht bei 100% usw. und dann Urplötzlich in der Start-11 stehn.
    Weil bei andern Vereinen machen die alles, nur kein Fussball spielen, wie in Lautern, deswegen müssen wir die alle immer erst aufbauen.


    Und Baumjohann ist nur dank uns jetzt so stark, deswegen :rofl:

    Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl, dass schon an einem Plan ohne Foda gearbeitet wird und das jetzt Dinge hinterfragt werden, die hätten schon längst hinerfragt werden müssen.. Ich habe das Gefühl dass sich da gestern abend was in Bewegung gesetzt hat..


    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass SK bereits nach alternativen ausschau hält und das ganze Geplänkel jetzt dazu dienen soll, ihm mehr Zet zu verschaffen um keine Kurzschlussentscheidungen fällen zu müssen.
    Für mich bleibt jedoch unverständlich, wieso man nicht schon früher reagierte. Sind alle Blind, will man sich das nicht eingestehen und hofft auf besser Wetter oder was ist die Erklärung für das lange festhalten an diesem offensichtlichem Stümper? Ich verstehs nicht.

    Was mich jedes Spiel am allermeisten aufregt ist, dass Foda einfach Taktische ne absolute 0 ist.
    Zum einen würfelt er die Start-11 jedes Spiel neu aus und zum andern, reagiert er nie oder zu spät auf das Spielgeschehen.


    In Unterzahl und in Rückstand dann komm ich verdammt nochmal mit nem 3-4-2 aus der Kabine. Löse die 4er-Kette hinten auf. WAS hat das verdammt nochmal gesollt? Wollte man das 1:0 über die Zeit retten?
    Nach dem 0:2 wechselt man dann plötzlich offensiver. Tja dann wars aber fast schon rum, Frango.
    Sowas bringt mich total auf die Palme.


    Der größte Bremsklotz steht permanent an der Aussenlinie. Das die Jungs sich in der Pause was vorgenommen haben, daran zweifle ich nichtmals. Jedoch benötigt man dann aber auch einen Plan, wie man zurückkehrt.
    Und das geht uns jedes Spiel total ab.

    Ich finds schlimm, dass jetzt versucht wird den Eindruck zu erwecken, dass der Missmut nur aus dem 4:0 resultiert.
    Entweder ist man wirklich selber so dumm oder man hält alle andern für doof.


    Aussenstehende, lesen dann sowas und denken, sind die FCK-Fans alle noch ganz knusper? Wegen einer etwas hoch ausgefallenen Niederlage den Kopf des "Trainers" zu fordern?
    Genau das will man damit wohl erreichen.


    Aber so einfach ist das ganze leider nicht. Das Unheil nahm schon letztes Jahr seinen lauf und die Spirale nach unten wird so lange fortgesetzt bis der Frango trainieren (oder was auch immer) darf. DAS verkennen aber aussenstehende und interessieren sich auch nicht dafür.


    Nur wir, die FCK-Fans sind nicht die "Aussenstehenden". Wir sehen Spieltag für Spieltag, was nicht läuft. Uns für dumm verkaufen zu wollen ist wirklich blanker Hohn.


    Vielleicht sollte man mal aus seinem Tiefschlaf aufwachen Herr K. und sich selbst hinterfragen, ob das ganze noch Zukunft hat, wie es aktuell läuft, statt die Schuld kurzfristig auf andere zu schieben, in der Hoffnung, dass es von selbst wieder besser wird.
    Das ist definitv der falsche Weg, der aktuell beschritten wird und das nicht seit erst Gestern!


    Das man als Verein sich nicht hinstellt und sagt, ja alle haben Recht, der Trainer ist ne Pfeiffe. Das ist auch klar.
    Nur dann sollte man soviel anstand auch haben und nach aussen von mir aus auf heile, geregelte Welt tun aber intern erwarte ich das Köfpe gewaschen werden und nicht bloß einzelnen Spielern ÜBER DIE MEDIEN die Schuld an Niederlagen geben.
    Sowas ist einfach nur arm.


    Soviel Finger anner Hand hab ich gar nicht, wieviel Spieler müssen sich mittlerweile zurecht verarscht kommen und dementsprechend auch kein Bock.
    Da braucht man sich dann auch nicht wundern.


    Kotzen könnt ich!