Beiträge von Zuno
-
-
Man könnte sich wundern, wäre das nicht so voraussehbar gewesen.
Weiter, immer weiter Frango
-
Der Junge ist einfach nur total durchgeknallt
-
Neben der Liga-Saisonzielen gibt man doch hoffentlich auch Ziele für welche Runde man sich mind. im Pokal qualifizieren sollte.
"Nur" in die 3. Runde fänd ich jetzt recht niedrig angesetzt.
Hertha ist (trotz des hohen Sieges) auch keine Übermannschaft und ich denke, alleine wegen der kleinen Skandälchen aktuell, auch akut anfällig.Sollten wir gegen die Ausscheiden, dann werd ich fuchsteufelswild
-
Das ganze könnte man einfach lösen indem sich ein 6er mehr fallen lässt und den Magic-Raum mit absichert.
Hachja hätte, wäre, könnte ....
-
Sehe ihn ebenfalls als unseren wichtigesten Def. Spieler an. Zweikampfstark, mit Auge und guter Ballverteilung.
Seine manchmal übertriebene Härte ist eigentlich sein größtes Manko. -
Ausgehend davon, dass der Gegner wieder tief steht, würde ich gerne ein Ballbesitzorientierten Fussball in Gegners Häflte sehen.
Dabei sollten die Aussen bitte IMMER besetzt bleiben um das Spiel breiter zu machen und dann kann man auch durch die Mitte spielen, wo mehr Platz entsteht.Wie man das macht? Ganz einfach, durch verschieben, Intelligentes Positions- und sicheres Passspiel.
Allein der Glaube fehlt mir.
Zu sehen bekommen werden wir wieder 90 Min. grausamen Stehfussball, dass dank Individueller Klasse einzelner, die ein paar Lichte Momente haben, gewonnen wird.
-
Genau das war der Grund, warum ich den Text grad nur überflogen habe, auch nur das Zitat, geschweige denn den Rest auf 11 Freunde.
Ich kann mich mit dem Fantum von Milchbubis nicht identifizieren.Und im übernächsten Satz ist die Rede von, "wir fuhren damals (in den 70/80ern?) nach Verona (Italy) und haben uns mit Bengalos versorgt".
Is klar Jungs, weiter
-
Immer dieses "noch nicht bei 100%" Geschwafel. Die Trainieren jeden Tag, fitter wie fit kann man kaum werden, meine Güte.
Sobald einer ne Furz quer stecken hat, muss er erstmal 5 Wochen geschont werden und wenn dazwischen noch Länderspiel ist, dann ist min. 6 Monate Bettruhe angesagt. Langsam wirds echt lächerlich.Ausserdem werd ich nach den letzten Artikeln bei den Aussagen unseres Trainergenies das Gefühl nicht los, dass er sich ständig rechtfertigt und nach Erklärungen sucht.
Nur sind die alle leider irgendwie nicht allzu standfest.Krönung:
Zitat90 Minuten Tempofußball
Wo?
-
Es redet ja niemand davon, dass unser System veraltet ist. Die rede ist von "starr".
Das ein Trainer während des Spiels schlechte kommunikationsmöglichkeiten, ist unbestreitbar.
Ich rede von Taktikvorgaben vor dem Spiel und evtl. in der HZ und von mir aus im Training, was selbstverständlich sein sollte.
Ein guter Trainer (Favre z.B.) hat für verschiedene Situationen passende Antworten parat und geht alles schon bereits vor dem Spiel durch und stellt die Spieler auf besagte Situationen ein, damt die von alleine wissen, was zu tun ist - tritt Sit. X ein usw.DAS ist bei uns absolut nicht zu erkennen. Wir spielen unsern Stiefel runter, schön langsam ...
Völlig ungeachtet, was der Gegner macht.
Und wir spielen sehr wohl auf Konter, hat man gegen Aue vor allem in der 2. HZ beobachten können. Was glaubst du denn, wieso sich plötzlich soviele Räume gegen Ende des Spieles ergaben?
Einerseits hat Aue im Mittelfeld auf Raute umgestellt nach der Pause und zum andern spielten Sie deutlich offensiver, mit der puren Absicht mind. ein Unentschieden zu mitzunehmen, was bleibt denen auch groß noch übrig?Und das spielte in Fodas System, das dank des glücklichen 1:0 erst aufging - mehr oder weniger.