Beiträge von Zuno

Mathias Abel, dem einige ungewohnte Stellungsfehler unterliefen, die es ihm erschwerten, Schnelligkeitsdefizite in Laufduellen gegen Ujah wettzumachen

Also man kann aber auch echt alles schönreden bzw schreiben.

Ungewohnt, dass ich nicht lache! Abel gehört in nen Anzug. Soll er den Verein nach aussen Präsentieren, was weiss ich aber aufm Spielfeld hat der nix mehr verloren.

Will dem Ofori ja nicht zu nahe treten.

In dem Video sieht das ganze ja schon ganz passabel aus aber von einem Afrikanischem Acker bis in die 2. Liga ist doch ein enormer Sprung und ich glaube kaum, dass er hier mit solchen Kabinettstückchen und Finten weit kommt. Da muss deutlich mehr (kröperlicher) bumms her.
    Desweiteren seh ich bei ihm auch nicht grade enorme Laufleistungen (Tempo). Sprich, nicht wirklich viel, was dafür spricht, ihn zu verpflichten.

Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht in der Verantwortung für sowas. Ist nur mein subjektiver Eindruck :Chinesedanke:

Die Duisburger hatten für mein Empfinden aber auch großes Augenmerk auf ihn.
    Da ist jedoch der Trainer gefragt um mal die Taktik auch kurzfristig zu verschieben.

Wie wärs denn mit Baumi als falschen 9, wenn unser System sich eh scheinbar um ihn dreht.

Wieso lässt man ihn dann sich stur auf der 10 aufreiben?

Oder in mit Bunjaku kurz tauschen lassen, sodass wir ein 4-4-2 mit ihm auf Aussen wiederherstellen.

Sind solche Taktischen Umstellungen zu kompliziert für unsere kicker oder wieso wird sowas nicht praktiziert? Ich versteh das nicht.

Ein Flügelspieler wechsel ist ja schon das höchste an Gefühlen.

Denke mal das bei vielen der Frust noch recht tief sitzt und das ne weile braucht.

Muss sagen, dass ich auch nicht grad in Euphorie bin auch wenns gut läuft aber irgendwie fehlt immer so bisschen was zündendes beim Team.

Vielleicht ist es auch dem großen Kaderumbau geschuldet. Man sucht noch so nach den Identifikationsfiguren.

Nix gegen das derzeitige Personal aber mir fällt jetzt keiner auf Anhieb ein, der wie Lakic, Ivo, Sam oder Amedick warn.

Die neuen müssen sich selbst erst dahin spielen ...