Beiträge von Zuno
-
-
Trainer Marco Kurz (43): „Ich muss den wahnsinnigen Druck von einem Spieler nehmen, den er nicht begreifen und nicht bewältigen kann. Deshalb war es unerlässlich, Tim aus dem Fokus zu nehmen.“
-
SCHEISSE
Großer Fehler ihn gehen zu lassen!
Hoffentlich passt die Ablöse, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr. -
Unabhängig von einzelnen Personalien, muss ich leider kundtun, dass ein Forum, wie dieses, in keinster Weise represäntativ für eine Stadionkurve ist. Geschweige denn diese groß beeinflussen kann.
Ihr braucht also nicht zu glauben, dass ein Spieler wegen eines negativen Postings, nicht mehr Nachts schlafen kann oder das ganze Stadion diese Meinung plötzlich aufnimmt.
-
Diese zu erwartende "mehr Aufmerksamkeit" muss Foda aber voraussehen und entsprechend reagieren.
Es gilt dann, den Gegner dahingehend zu iritieren, indem man ihn eben NICHT als Spielmacher und zentrale Anspielstation agieren lässt.
Ein 4-4-2 mit ihm als hängende Spitze, wie gegen Köln, würde ich wieder aufbieten und kein 4-5-1.
Sodass automatisch auch mehr Spieler für den Spielaufbau zuständig sind. -
Ich hab aber schon auch länger das Gefühl das der Neuaufruhrer den FCK irgendwie gefressen hat.
Kann es sein, dass er die damalige (09/10) schlappe mitm MSV mit 4 Toren unterschied immer noch nicht verkraftet hat? -
Die Reinkarnation von Andi Buck.
Lange mussten wir auf ihn warten, endlich isser wieder bei uns und rennt die Aussenlinie hoch und runter -
Die Taktik von Foda ist eindeutig.
Hinten einigeln, möglichst nix zulassen und vorne Nadelstiche setzen.
Das ganze sieht ganz gefällig aus. Keiner fällt komplett aus der Reihe, gute Disziplin.
Jetzt nach vorne hin noch ein bisschen mehr Glück und wer weiß.
Auf gehts Männer!
-
Aber er stellt sich immer noch den Fans.
Ja die Szeniere hab ich auch genüßlich Verfolgen dürfen.
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ein altgediegener Club so gegen die Wand gefahren wird.
Nachdem Jahrzehnte darauf hin gearbeitet wurde, ihn allein dank der großartigen Jugendarbeit, endlich da oben zu positionieren.Mich wundert da ja schon fast, wie ruhig fast schon gelassen, die eigentlich ansonsten immer tollen, fairen, lautstarken und vor allem zahlreichen fans, angesichts dieser dramatischen Lage bleiben und einen objektiven und konstruktiven Dialog mit ihrem Torhüter suchten.
Go on Hoffe, you never walk alone
-
Lasset den Osram erglühen.
Ich würde nicht von vorn herein das Spiel abhaken. Klar sind die stark. Wann war es denn anders?
Realistisch sein hin oder her. In solchen Spielen hat die Realität nach Spielschluss einzug zu halten, nachdem die Bauern im eigenem Stadion untergegangen sind