Der Franco laut Baumi bei den Verhandlungen.
Beiträge von Zuno
-
-
Wobei ich aber paar mal gesehn hab wie Vermouth doch tatsächlich atmen wollte und das obwohl er doch angeblich topfit sei.
Nenene ich denke er ist körperlich nicht auf der höhe und Konditionell dem ganzen Tempo in Deutschland sowieso niemals gewachsenAussedem isser zu klein und kann kein Deutsch! Den versteht doch gar keiner!
Ausser Shechter und der is ja weg. Bestimmt weint sich Vermouth jetzt jeden Abend in den Schlaf aus Sehnsucht nach seinem Busenfreund.
Hat er doch sonst niemanden hier -
Kampl fehlt mir bisschen was an Körpermasse. Wenn er da zulegt, ist er sicherlich bald in der 1. Liga anzutreffen.
Den Marcos von Hansa fand ich auch recht stark für sein Alter. Dennoch lies er sich einige male ganz schön düpieren, wass aber wohl seiner Unerfahrenheit geschuldet ist.
Sicherlich einer den man im Auge behalten sollte. -
Ich fands geil
-
Er stand doch die ganze Saison im Abseits
-
So lange er seine Leistung bringt ist ja auch nix gegen zu sagen aber falls mal nicht der Fall sein könnte, würde man ihm eben sowas vorhalten können.
-
Er läft gefahr von seinem grenzenlosem Selbstbewusstsein ins Lächerliche abzudriften, wenn er net aufpasst.
Das ständige gegrinse ging mir aufn Zeiger.
Edith denkt, dass es auch Überheblichkeit sein könnte am ende.
-
Gilly arriving slowly in k-town
-
Bei ihm hab ich immer so ein Gefühl der Lethargie.
Er hat viel drauf keine Frage, aber seine Körpersprache ist mehr so, tu du mir nix, ich tu dir auch nix.Ich werd net ganz schlau aus ihm.
Falls das stimmt mit seinen Äusserungen würde das aber in mein Bild von ihm passen. Das wir eher ne zwischenstation für darstellen und er sich für höhere Aufgaben berufen fühlt. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht
-
Ich meine ihn mal bei Schalke in einem Spiel aufm Flügel gesehn zu haben aber das konnte man vergessen. Die vorstellung war grausam, der bekam keinen Stich.
Er ist ein 10er ohne wenn und aber. Nur bauchen wir so einen? Ich glaube kaum, haben schon auch so genug von der Sorte. Zuck macht das schon ganz gut u.a.
Man sollte den Fokus auf den Aussenverteidiger Positionen haben.Daher für mich sehr unverständlich.