1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

  • Theoretisch bedarf es lediglich einer Vertragsverlängerung von 3 Monaten um das Thema Leihe durchzuführen.
    Es gibt hier auch Ausnahmeregelungen und Sonderabkommen, habe schonmal einen Spieler gesehen der hatte einen Leihvertrag über einen Monat, auch das ist möglich!


    Was wir mit dem sollen?
    Wenn es möglich ist einen Spieler mit dieser Qualität zu verpflichten muss man zuschlagen, egal ob man auf dieser Position quantitativ ausreichend besetzt ist!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • . Vom Spielertypus her ist er sehr Ähnlich wie de Wit.


    Ich finde dass sich seine Anlagen deutlich mehr zu denen von Kosats und Gil ähneln..
    Pierro kann in einem 4-4-2 aufgrund seiner defensiv Qualität spielen.
    Gil und Kostas so wie eben auch Baumjohann hingegen, könnten zentral nur in einem extrem offensiven 4-4-2 (Raute)System, oder in einem 4-5-1 zum Einsatz kommen.
    Ansonsten müsste man eben wieder einen Spieler "positionsfremd" einsetzen..
    Zu seinen guten Zeiten bei den Fohlen, habe ich ihn ausschließlich zentral in Erinnerung.. Oder hat er da auch mal auf der Außenbahn gespielt?
    ne Verpflichtung hinsichtlich eines möglichen Aufstieges würde Sinn machen, Aber ne Leihe? die eh nur bei Vertragsverlängerung bei So4 möglich ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich meine ihn mal bei Schalke in einem Spiel aufm Flügel gesehn zu haben aber das konnte man vergessen. Die vorstellung war grausam, der bekam keinen Stich.
    Er ist ein 10er ohne wenn und aber. Nur bauchen wir so einen? Ich glaube kaum, haben schon auch so genug von der Sorte. Zuck macht das schon ganz gut u.a.
    Man sollte den Fokus auf den Aussenverteidiger Positionen haben.


    Daher für mich sehr unverständlich.

  • ist er nicht damals wegen einem solo lauf von der LV position mit anschliessendem tor zu bayern gewechselt??? verbessert mich wenn ich mich irre...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wollen wir neuer Künstler werden in ZM holen um in dann auf den Aussenbahn zu testen? (Kostas,Vermouth,De Wit etc.) Ein echter Aussenspieler fänd ich besser + Aussenverteidiger der links und rechts spielen kann

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()