Weiss nicht obs schon jemand erwähnt hat. Kuntz sagte bei Sky90, dass er davon ausgeht, dass Lakic diese Saison noch wichtige Tore fürn FCK machen wird ...
Beiträge von Zuno
-
-
Stimmt schon mit dem Heim und Auswärts. Das würd ich auch gern sehn.
Interessant ist aber auch, wenn man sich dazu das hier http://transfermarkt.de/de/1-b…inuten/wettbewerb_L1.html noch dazu holt und beide Vergleicht.
Die ersten 15 Min. sind wir ja quasi die besten der Liga. 16-30 Naja und ab 31. bis zur Pause genau umgekehrt
Zweite HZ verläuft dann laut Gesamtstatistik ähnlich, nur nicht so krass. - > Kommen sehr gut aus der Kabine und dann flachts nach 15 Min. wieder ab.
Zwischen 61. und 75. Min sogar die wenigsten Tore erzielt, danach gehts wieder leicht Bergauf in der Schlussphase. -
Habe soeben folgende Statistik gesehn
http://transfermarkt.de/de/1-b…inuten/wettbewerb_L1.html
und man stelle fest. Wir sind das Team, dass die meisten Gegentore in den 15 vor der Halbzeit bekommt.
Den andern Rest kriegen wir in der 2. HZ ebenso in der Schlussphase (61-90 Min.)Woran liegt des? Geht die Konzentration und Ausdauer flöten? Hat es nicht vor der Saison geheissen, man wäre Topfit nach der Vorbereitung?
Oder haben manche im Team einfach immer nur Lust auf jeweils nur max. 30 Min kicken?Den Leistungsabfall kann man auch im Spiel beobachten. Man fängt stark an und ist meist sogar überlegen und dann plötzlich folgt der Einbruch.
Nach der Halbzeitpause oft das selbe, es sei denn man spielt daheim. Dann werden am Ende im Gegenteil, doch noch plötzlich Kräfte mobilisiert. Warum geschieht das Auswärts fast nie?Für mich hat Kurz da eine gewisse Mitschuld, zumindest was die 2. HZ angeht. Seine Wechsel kommen meistens zu spät und oft auch total unpassend (bei Rückstand in der 88. Min Auswechslungen usw.
)
-
Schön, sind uns dann ja einig. Hab nämich auch keine Lust sinnlos im Kreis zu Diskutieren
-
Jaja ich böser Junge.
ZitatDer Hauptgrund für mich, warum ich sage Sippel wird wieder spielen, ist allerdings, das er schon die ganze Runde spielt und die Mannschaft eher auf ihn eingestellt ist und man mit Amedick und Lakic momentan eh schon recht viel bei Führungsspielern verändert hat, zu denen man Sippel irgendwie auch zählen muss.
Nunja. Wenn die Abwehr fast alle 2 Spiele eh durchgewechselt wird, kann man nicht wirklich von "Eingespieltheit" reden, find ich.
Des weiteren war das zwar das erste BuLi Spiel von Trapp, aber wenn man sich wirklich auskennt und ihn öfter gesehn hat, gibts eigentlich keine zwei Meinungen, wer von beiden der bessere ist.
Sippel war nunrmal zu erst da, sein Glück. -
Insgesamt würd ich ihm ein ähnliches Leistungsniveau wie Sippel bescheinigen, auch wenn Stärken und Schwächen anders gewichtet sind.
Tut mir leid aber das ist gequirliter Bullshit.
Sippel fängt alle Lichtjahre mal ne Flanke ab, selbst wenn die Kugel dem 5 cm vor der Nase vorbeifliegt klebt der auf der Linie.
Das Trapp 1-2 mal etwas nunja "konfus" herumlief kreide ich dem jungen in keinster Weise an. Verglichen mit Sippels ständigem herumirren war das ja fast schon Weltklasse, wie er dann trotzdem sich besann und keine böcke schoss, wie unsere vermeintliche Nr.1.
Und die Kritik, er habe das Spiel nicht schnell machen wollen, indem er keine schnelle Abstöße vollführte ... nun dafür bin ich ihm auch sehr dankbar, dass er die Bälle nicht sofort wieder zum Gegnerischen TW gebolzt hat.Alles in allem ist Trapp in meinen Augen der klar bessere Torhüter. Das Argument, Sippel wär stark auf der Linie, kann sich die Sippel-Fraktion in die Haare schmieren. Trapp hat bewiesen, dass auch dies zu seinen stärken gehört.
Ganz zu schweigen von der Ruhe, die er Ausstrahlt.Leider werden wir everybodys Darling aber schon das nächste Spiel wieder von Anfang an sehn, was mir persönlich für Trapp sehr leid tut.
-
Heute wurde der Hebel umgelegt, behaupte ich mal.
Und Trapp hat mich nicht enttäuscht -
was erwartet ihr denn,dass er ne strafraumbeherrschung hat wie casillas?
Casillas ist im 16er fast genau so ne Pflaume wie Sippel. Grandioses Eigentor, würd ich mal sagen.
-
Die Leistungsschwankungen sind wirklich zu extrem und nicht nur bei ihm leider.
-
Das is richtig bitter. Eigentlich klar besser und durch 2 sau dumme Aktionen liegen wir wieder hinten.
Vorne solln die endlich aufhörn mit ihrem kleinklein und zum Abschluss kommen.
Achja TIFFERT. Mir kommts vor als hätte der heut kein bock?