Du vergleichst doch nicht ernsthaft Nemec mit einem der größten Spielmachern der Vergangen Jahre?
Beiträge von Zuno
-
-
Sobald die mit den Scheinchen wedeln, setzt er sich auch freiwillig dort auf die Tribüne. Das sollte dann nicht das Problem für ihn sein.
-
Ich freu mich für Arsenal, obwohl ich den Stiefel den Barca kickt sehr bewundere.
Aber am Ende haben die sich etwas verzettelt, dachten das Ding is durch und vergessen ein 2. Tor nach zu legen. So is Fussball liebes Barcelona
Die Tore von van Persie und Arshavin war auch einfach nur Geil bzw. die entstehung an sich schon davor. Am meisten gefiel und überraschte mir aber dieser Wilshire. Mit 19 legt der da so ein Spiel hin im ZM, wahnsinn!
Freu mich schon auf das Rückspiel -
Gott lass Hirn regnen, am besten in Haßloch.
-
Und durch fragwürdige Wechsel schadets der Moral sowie eigenen Glaubwürdigkeit.
-
Im Tor muss endlich was passieren aber das wird es wohl leider nicht.
Was Sippel da abliefert geht auf keine Kuhhaut mehr.
Abschläge direkt zum Gegnerischen TW.
Bei jedem Hohen Ball irrt er wie Falschgeld durch die Gegend.
Sorry aber bei aller Liebe das ist nicht 1. Liga tauglich, da kann er noch so gut sein auf der Linie. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. -
Vor allem seine Spieleröffnung war heute wirklich grausam.
-
Rodnei ist eh meist unser letztes Torverhinderungsmittel. Heute wieder super gegen den Mann gearbeitet.
Hoffentlich lässt dieses Abel gejammer endlich wieder nach. In meinen Augen gibts absolut 0 Argumente für einen Tausch aber jedem das seine. -
Der Fehler war schon bei der Auswechslung von Hlousek. WIe ich schon im Spieltagthread geschrieben hab.
Dieser hat bis zu seiner Auswechslung top gearbeitet, dann bringt er Rivic?
Sorry mich regts echt auf. Sowas doofes.Rivic wird sich jetzt sicher auch seinen Teil denken. Da kommste rein für 20 Min. bist noch gar nicht im Spiel und dann sollst als schwächster raus. Was soll denn sowas?
-
Trotz meiner Freude über den Punkt bin ich etwas iritiert und verärgert ob der Wechsel von Kurz.
WIESO um Himmels willen holt er Hlousek raus? Wieso bringt er Rivic um ihn später wieder auszuwechseln? Damit nimmt man einem total die Motivation, Herzlichen Glückwunsch!
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, was der da gemacht hat. Eher hätte Ivo runter müssen. Ich verstehs einfach nicht.Ansonsten super Leistung, vor allem von Amedick und Tiffert. Moraveks Tor war ja eh erste Sahne.