Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • In der Luft und am Boden heute eine Bank. Wenn er die Form konservieren kann werden die Sorgenfalten bei unserer Abwehr deutlich weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • gegen dortmund noch der turm in der schlacht und heute gegen hannover mit einer völlig unterirdischen leistung. da langt mir bereits die erste halbzeit, um zu diesem urteil zu kommen.
    mit den gedanken völlig abwesend, würde ich sagen ... 0:2 tja !

  • sorry, aber so steigt man sang- und klanglos ab, martin !!
    hannover macht bestimmt nicht die welle und unser kapitän lässt sich zweimal übertölpeln wie ein anfänger !! das kann keine mannschaft der welt wegstecken, solche böcke !!!
    ausser diesen beiden toren aus dem nichts hatten wir doch die 96er relativ gut an der kandarre, oder ???

  • Naja gegen Dortmund noch gelobt und seine starke Leistung gewürdigt und dafür heute wieder schwach.


    Konstanz für Amedick diese Saison bisher leider ein Fremdwort.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Den Ball da mit der Brust zu stoppen oder sonstwas ist schon ne interessante Variante. Ich hätt dem Balljungen nen Grund gegeben das Ding aus der Leine zu fischen. Nicht schön, aber effektiv.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es vergeht aber so gut wie kein spiel, wo wir die niederlage einer tragischen schlüsselfigur zuordnen können. diesmal war es amedick. eine sensationell unterirdische leistung ... ich bin darüber völlig perplex, hätte ich nicht für möglich gehalten ...