Es wäre falsch, jetzt einen weiteren Sieg als selbstverständliche folge der guten Serie zu sehn. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an (jaja Phrasenschwein)
Die Paulianer stehn ja fast schon mitm Rücken zur Wand und werden alles in die Waagschale werfen wollen, was sie haben.
Mit einem Unentschieden wär ich persönlich schon zufrieden, einzig die Tatsache, dass Pauli auch mit u.a. zu unseren Lieblingsgegnern gehört, stimmt mich zusversichtlich.
Hab wirklich eher angst, dass wir zu Überheblichkeit neigen werden ... und dann ne klatsche bekommen.
Das ist wieder so ein Spiel, teils Kopfsache, teils Kämpferisches dagegen halten. Stimmt schon die Grundvoraussetzung im Kopf nicht, seh ich leider schwaz.
Beiträge von Zuno
-
-
Vielleicht der kommende Nachfolger von Nedved, wer weiss?
-
Könnt echt sein. Auf dbb.de schrieben auch einige, dass sie neben Rodnei standen und er auch das Team nach vorne peitschte, wie alle
-
Naja
Klar ist es sehr scheisse, wenn die Bild immer nur entweder von Bayern oder eben den Unglaublich schwach spielenden Gegnern schreibt, die nur so aus zufall in Lautern untergingen.Aber andererseits, find ich das auch gut so. Von mir aus können die weiterhin jeden Tag 3 Artikel über den Super Tollen St. Pauli, die wideder erstarkten Bauern und die krieselnden Schalker schreiben.
So hat uns weiterhin keiner auf der Rechnung und wenn wir ehrlich sind, ist es doch genau das, was wir wollen und wie wir uns selbst gerne sehn oder?
Der vermeintliche Underdog, der von den meisten gemieden wird wie die Pest, weil jeder im Grunde genau weiss, wozu wir fähig sind und davor immer die Hosen voll hat -
ob das nostradamus auch schon vorher gesagt hat
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg[/url]]
Geil -
Ich muss da Magath auch beipflichten. Er ist einfach nicht gut genug für S05.
Daher darf er von mir aus auch noch etwas länger bleiben -
Man sollte vielleicht heute auch seine Spieleröffnung mal kurz loben
-
Am anfang dacht ich ja erst, dass es nur Momentaufnahmen bei ihm sind und er so ein Niveau nicht konstant halten können wird.
Doch irgendwie ist das langsam nicht mehr normal was der da Spieltag für Spieltag aufm Platz hinlegt. Einfach herausragend.
Bitte weiter soAchja. Mein lieblings Satz heute, nachdem Tiffert nicht mehr aufm Platz war.
"Schalke kann froh sein, dass Tiffert ausgewechselt wurde"
-
-
Farfan die seite gewechselt?
Weniger schimpfen über Bugera/Jessen leutz.
Beider haben vor-und nachteile.Bisher machts Bugera ganz anständig, wie mans von ihm gewohnt ist.
Ein Ball von ihm aber war wirklich zum Zunge schnalzen