Sieht sehr gut aus Männer!
Beiträge von Zuno
-
-
Ist das nicht die Stürmerhoffnung der USA? Soll doch angeblich ein riesen Talent sein. -
-
Er fiel mir ehrlich gesagt erst in der 2. Hz (Schlussphase) auf, teils positiv und teils negativ.
Im vorwärtsgang ganz ansehnlich aber dann seine Querpässe zum Gegenspieler ... -
Wenn da was dran ist, dann würd ich an Kuntz' Stelle verkaufen.
Lakic geht eh schon stark auf die 30 zu und viel mehr wird man an Transfererlösen für ihn nicht mehr rausholen. So das Angebot denn steht.
Bei aller Vorliebe für gewisse Spieler, darf man das Finanzielle dennoch nicht aus den Augen lassen. So wie die Spieler heut zu Tage, jedes Wappen küssen, so müssen auch die Vereine agieren.
Vertrag läuft Ende der Saison aus - Spieler zögert eh schon mit der Verlängerung - Gutes Transferangebot -> Verkaufen.Der nächste steht schon eh in den Startlöchern
Micanski.Klar wär Lakic ein Verlust aber davon würd die Welt auch nicht untergehn.
-
Für 2,5 Mille im Winter
Oha
-
Fand ihn alles in allem sehr unauffällig. Die zweiten Bälle hatte er zwar meist, was auch sein Job ist. Nur seine angeblich gute Spieleröffnung, sah ich nicht. Statt dessen spielte er den Ball stets zurück und nahm das ganze Tempo und den Druck aufs Gegnerische Tor raus.
Zweikampf mäßig ist er mir nicht aufgefallen. -
Warscheinlich bei RTL per Telefonumfrage, während "Das Supertalent" lief.
-
Muss ich zustimmen. Hab mich auch innerlich geschämt. Da hat man einen Gegner vor der Brust, der ab der 1. Minute offensichtlich fast nur auf Schadensbegrenzung aus ist und sich tapfer wehrt und der tollen Westkurve fällt nix besseres ein am Schluss, als dies am Ende obendrauf noch mit hämischer Verabschiedung zu belohnen.
In der Tat, man muss schon viel Humor haben, um das richtig Interpretieren zu können. -
Warum Kurz ihn nicht nach 70 Min. runter nimmt, versteh ich auch heute Morgen immer noch nicht.
Kanns mir nur so erklären, dass Lakic selbst durchsspielen wollte