Beiträge von Zuno

Das ist hochgradiger quatsch. Erich hat mehr Chancen jedesmal liegen lassen als er traf. Mein Gott, wenn ich zusammenfassung vom MSV Spiel allein wieder schaue... Was der 100%ige vergab, geht auf keine Kuhhaut.
    Der soll schön bleiben wo er ist. Zumal solche Rückholaktionen wenig bis gar nichts bringen, was uns die Vergangenheit auch lehrt.
    Manche sind aber wohl äusserst Lernresistent.

Riesen-Schulden: Spaniens Fußball droht Pleite

Zitat

Spaniens Eliteliga hat die besten Fußballer und die besten Trainer der Welt, das Land ist der amtierende Welt- und Europameister, aber die Idylle ist getrübt: Über dem spanischen Fußball-Imperium kreist der Pleitegeier. Die Profi-Vereine drückt eine Schuldenlast von insgesamt fünf Milliarden Euro.

Davon entfallen mehr als 3,5 Milliarden Euro auf die Clubs der Primera División. Das ist fast sechsmal so viel wie der gesamte Schuldenberg der Vereine in der 1. Bundesliga. Sechs spanische Clubs sind praktisch bankrott. «Das Geschäftsmodell des Fußballs in Spanien ist nicht länger tragbar», meint das Magazin «Interviú». Es vergleicht die Liga mit dem großen Bau-Boom in Spanien, der vor zwei Jahren wie eine Blase geplatzt ist...

tm.de

Habt ihr was genommen? :troete:

Der Erich soll entweder in der Veltinsarena auf der Tribüne vergammeln oder von mir aus mit Bielefeld in die 3. Liga absteigen (was ihm womöglich eh scheissegal dann wäre, hauptsach die Kohle stimmt, gell).
    Er wollte bei uns nicht bleiben also braucht der auch net wieder kommen. Einige malen sich die Welt echt, so wies ihnen passt. :girly1:

Ganz genau. Schön für Sam und weiterhin viel Erfolg.
    Nur haben wir davon auch nix, dem ständig hinter her zu schauen.

Wir sind nunmal das Armenhaus der Liga und da werden sicher noch einige unserer besseren Spieler dem Ruf des Geldes folgen. Das ist ganz normal.

Müssen uns einfach auf das hier und jetzt konzentrieren und uns freuen, dass wir einen Ivo, Laki oder Tiffert haben. Die machen auch ne Menge spaß ;)

Was interessiert mich noch ein Sam, Bellinghausen oder Jendrisek. Die haben ihren Weg selbst gewählt, also solln die ihn doch gehn.