Beiträge von Zuno
-
-
Meine Fresse was ein Spiel
Bin noch ganz mitgenommen und kann keinen klaren Gedanken fassen -
Mit abstrichen? Das war ein Kapitaler TW fehler. Mein gott, man kann aber auch alles gut reden. So ein Ding darf nie und nimmer fallen. Der wird uns die Saison noch so einige Punkte kosten, unser Sippelche.
Scheiss drauf. 2. HZ gilts jetzt. Es geht nur noch übern willen.
Bugera bitte raus. Der hat in den 45 min alles an Kredit verspielt, was er bei mir sich letztes Jahr erarbeitet hatte. Die reinste Katastrophe was der da zusammenbolzt.
Man man man. -
Grad gesehn
Schiri ist der Herr KinheuzerAm besten stelln die Rafati noch gleich mit an die Seitenlinie.
-
Was ihr immer fer Probleme habt
Er wird seinen Weg schon machen, mehr oder weniger. Das wird die Zeit zeigen. Ansonsten viel Spaß beim KSC und tschüss.
(Jetzt nur noch Sippelche möglichst für bares verhökern und Trapp aufbauen und ich bin glücklich)
-
-
-
Bravo, endlich ein Artikel, wo man Hintergrundwissen beim Verfasser erkennen kann.
-
Wer schon immer mal mit Bugera Telefonieren wollte, hat bald die Chance dazu
http://mediadb.kicker.de/special/ruf_mich_an_2010.pdf
1. FC Kaiserslautern
ALEXANDER BUGERA
Di., 10. 8., 14.15 bis 15.15 Uhr
Tel. 0631/3 18 82 16 -
4. Die Prognose von denen gefällt mir nicht...
Mir absolut. Je mehr die uns alle unterschätzen umso besser für uns
Die haben zum Großen Teil alle gar keinen Plan von uns. Sieht man immer wieder daran, dass Bilek beispielsweise fast nie erwähnt wird. Ständig wird hervorgehoben, dass es viele wechsel gab und die "Säulen" weggebrochen seien.
Lustig ist auch oft, dass die Meinung vorherrsche, das Team wäre nicht eingespielt. Dabei hatten wir mit fast am ehesten die Transfers hinter uns und das endgültige Team konnte zusammen die gesamte Vorbereitung absolvieren. Gerade das ist eins unserer Pluspunkte.
Wir sind unterm Strich noch stärker als letzte Saison, die Abgänge von Sam, Mandjeck und Jendrisek seh ich mehr als kompensiert.
Naja lasst se halt schreiwe die Experten