Beiträge von Zuno

Zitat

Bayern-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu BILD: „Es handelt sich um eine erhebliche Verletzung. Es ist unverantwortlich, dass man dass bei der holländischen Nationalmannschaft nicht genauer diagnostiziert hat und ihn bei der WM spielen ließ. Ich hatte mehrmals meine Unterstützung angeboten, aber die wurde nicht in Anspruch genommen. Durch den Muskelriss steht Robben jetzt acht Wochen nicht zur Verfügung.“

Wie konnte er denn dann bei der WM überhaupt spielen?

Rodnei war hinten ein unruheherd, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn er so weiter macht hinten, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder. Hatte ein paar Haarsträubende fehlpässe drin und einige Stellungsfehler, wie bei besagter nachfolgender "Notbremse". Wobei ich da nicht wirklich foul gesehn hab aber seis drum. In der Liga hätte wir 80 Min zu zehnt zu Ende spielen dürfen.
    Hoffe er fängt sich schnell wieder, sonst seh ich Simunek neben Amedick in der Startelf.

Unterschreib ich zu 100% :bier:

Ich hab in letzter Zeit immer mehr das Gefühl oder keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, dass man Sippel am besten verkaufen und statt dessen auf Trapp bauen sollte.
    Klingt verrückt ich weiss, aber ich habs im Urin, dass ein evtl. Abgang von Trapp (da er wohl keine Möglichkeit sehen könnte an Sippel vorbei zu komme) uns noch sehr lange begleiten würde. Für mich hat er einfach mehr Talent/bessere Veranlagung als Sippel.
    So gesehn ist das echt sch..., wenn man soviel gute TW-talente hat.
    Vielleicht den Trapp auch mal verleihen und schaun wie er sich anderswo macht. Auf der Bank wird er bestimmt nicht Glücklich und als DFB-Ux Nationaltorwart kann das auch nicht der Anspruch sein.

Zitat

Der FC Homburg hat sich die Dienste von Sahr Senesie (Foto) gesichert. Der bundesligaerfahrene Stürmer wechselt vom SV Eintracht Trier zum Regionalligisten und unterzeichnete dort einen Einjahres-Vertrag. „Ich schätze Trainer Alfred Kaminski sehr und will in Homburg zum Führungs-Spieler heranwachsen“, sagte der 25-Jährige gegenüber Transfermarkt.de. Des Weiteren wechselt Mario Miltner (19) vom VfR Mannheim in die Saarpfalz.

http://transfermarkt.de/de/hom…/news/anzeigen_43320.html

Die Kölner Affen haben doch jetzt schon die Hosen voll bzw. bereits seit Februar, wenn man sich den Artikel genau anschaut. :teufel: