Beiträge von Zuno

OHA

Aber das ziehn die eh nit durch, dafür steht zuviel auf dem Spiel. Lieber sind die dann die gehassten und unsportlichen Gewinner (siehe Frankreich + Henry Handballer) als das sie auf die Titel verzichten. Damit würde der Verband sich ja selbst ins Knie schiessen.

So seh ich das im mom :weiseropa:

Dem zu folge haben wir ganz großen Bedarf auf den Flügelpositionen (primär im Abwehrbereich, sollten wir Ivo halten - können) sowieo im Sturm. Denn da sind wir sehr dünn besetzt. Und ich trau Dick+Bugera in der 1. Liga nicht übern Weg :cursing: Die müssten für ihre Verhältnisse jedes Spiel 150% abrufen, sowie beispielsweise gegen Leverkusen letzte Saison, nur leider hat Dick uns schon 2 mal hinter einander Bewiesen, dass er zu Formschwächephasen neigt. Bugera ist zu langsam und sein Stellungsspiel lässt manchmal zu wünschen übrig.

Und eine Position weiter vorne, gehts ähnlich turbulent im Moment zu. Wer soll Links spielen? Fuchs? Wie gut ist Kirch? Der ist mir persönlich noch nie aufgefallen, was aber nicht viel heissen soll. Sollte man Steinhöfer halten? Bei dem wissen wir ja auch mehr oder weniger, was wir an ihm haben. Ob er aber an seine Frankfurter Leistungen anknüpft ist auch fraglich.

Im Sturm braucht man nicht viel sagen ... Lakic und Nemec sind mind. 2 zu wenig.

Aber was nützt das rumgemoser und gestänker. Zurücklehnen und entspannen. Ich bin sicher, Kuntz weiss selber am besten, wo wir verstärkungen brauchen ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Und diese Ursula jetzt als Bundespräsi von der CDU/CSU vor die Nase gesetzt bekommen .. boah nee. Das darf echt nicht wahr sein das ganze. :autsch:

Willkommen in Tschermany, welches von Frauen und einer Tukke regiert wird :unschuldig:

Vielleicht hat der Schreiberling unwissentlich etwas geschrieben, was nicht an die Öffentlichkeit gehörte?

Für mich kam das dementi von allen Seiten irgendwie unglaublich schnell. Keine stunden hats gedauert, schon stands überall, dass es gar nicht stimmt. Find das leicht verdächtig..

Zitat

Köhler tritt zurück

http://www.bild.de/BILD/politi…oehler/tritt-zurueck.html

Deutschland wird untergehn :O :rolleyes:
    Achja noch was zur "quelle" und der Umfrage. Find ich sehr süß. Damals als er sich nicht allzu intelligent Äusserte, warn glaub ca 90% der meinung, er wär ein totaler vollhorst und wäre des Amtes nicht würdig.
    Jetzt finden plötzlich 75% er habe Deutschland gut vertreten in seiner Amtszeit :gruebel:
    Sowas scheinheiliges hab auch selten gesehn, wie die Fähnchen im Winde, gell.