Beiträge von Zuno

Kann mich auch nur anschliessen. Hab mit ner deutlichen Niederlage gerechnet aber wie die schon in den ersten Sekunden da auftraten, hat man deutlich gespürt, die wollen um jeden Preis.
    Einfach Klasse. So wird gekämpft. Das Finale wäre wirklich ne Sensation gewesen. Naja egal, ich bin trotzdem stolz auf das geleistete und das als Eishockey-Eventie :unschuldig:
    Kann man nur den Hut ziehn.

Zitat

Hertha in der 2. Liga? Da brauchen wir ein zweitklassiges Trikot!

Hahaha omg, wie geil ist das Trikot denn? Fast noch schlimmer als das Rosa Unding von Bochum letztens :rofl:
    Da bin ich ja froh das wir so einen "unkreativen" Sponsor mit DYF haben. Einfach rot, da kann man nix falsch machen :)

So handhabe ich das auch meist. Nur ist es auch nicht fair, jemand, der bloß seine Ansichten teilt, ihn direkt mit "Ohne Worte" abzuwatschn. Ich wollte zu dem Thema auch nix schreiben aber dadurch fühlte ich mich dann doch leicht genötigt :P
    Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun und ich finde nicht, dass er beleidigend wurde o.ä. Dann hätt ich so eine Reaktion ja verstanden. (Gebe zu der Tonfall war schon etwas hart)
    Naja also nix für ungut :)

Muss man denn sowas direkt mit "Ohne Worte" kommentieren?

Das ist seine Meinung und dazu steht er nun mal. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er das ganze sieht. Wo ist das Problem solche Meinungen einfach zu akzeptieren?
    Mir ist Bielefeld auch total egal und so gern ich bei so einer Unterschriftsammlung mitmachen würde. Meine Adresse und Wohnort geb ich im Internet nicht allzu gern freiwillig her.

Hm ich les das irgendwie oft, dass "Laien" Probleme damit haben, den Puck zu verfolgen.
    Warum konzentriert sich denn alles immer nur aufn Puck? Versucht doch einfach das Spielgeschehen als ganzes zu sehn und zu verstehn.
    Ich schaue auch nicht sonderlich oft Eishockey, aber wenns soweit ist, versuch ich nicht krampfhaft den Puck im Auge zu behalten - warum auch? Man sieht doch schon an den Bewegungen der Spieler wer den hat und in welche Richtung es grad geht. Und schlüsselsituationen werden ja dann meistens nochmal in der Wiederholung gezeigt, wo wir normal sterbliche auch sehn, wo der Puck dann in dem Moment war :)
    Ich mein, das Spielfeld als ganzes ist ja auch recht Überschaubar und bei 5 Feldspielern ist das kein großes Problem, das ganze im Überblick zu behalten.
    Wahrscheinlich muss man aber einfach nur ein Gefühl für entwickeln.

Jedenfalls freuts mich sehr, dass Team Germany so weit gekommen ist. Leider ists gegen Russland wohl vorbei und es geht in erster Linie um Schadensreduzierung.
    Obwohl .. wunder gibts ja immer wieder :P