Lasst das doch mal KK+Aufsichtsrat deren Sorge sein. Wies scheint haben wir doch einiges aufm Sparkonto, was nützt jetzt hier zu Spekulieren. Ja ich weiss, Jägi, Atze und Co. haben auch viel Scheisse fabriziert aber ich verbitte mir schon allein den Vergleich der Konsorten mit unserer jetzigen Führungsriege.
Ich freu mich einfach nur, dass wir echte Verstärkungen bekommen für die kommende Saison und ganz ehrlich. Sam und Jendrisek können von mir aus auf den Ersatzbänken der Stadien dieser Welt grün und blau werden. Kräht kein Hahn mehr danach, spätestens Ende der kommenden Runde.
Beiträge von Zuno
-
-
"Dieser Ösi" ist nicht ganz zufällig bei Neapel und in der A-Ösi Nati
Für mich ist er um einiges stärker als Allagui.Ja ähm btt, Willkommen in der Hölle und so
-
Wär das Geil, wenn wir den auch noch bekämen.
-
Das wär ja mal ein Ding. Die Tschechische Achse
-
Geht mir auch langsam aufn Senkel. Jedes Jahr müssen die das Rad irgendwie neu erfinden. Jetzt wirds wohl wirklich das retro-bordeaux Design + Grünem Sponsorlogo. Ich könnt echt
-
Zitat
Die geilste Brust von St. Pauli ist verkauft
Wenn ich sowas schon wieder les ... boah nee. Hab eigentlich nix gegen Pauli aber dieses gehype find sowas von nervig und abstoßend.
-
Ich muss sagen, mir gefällt dieses Bordeaux überhaupt nicht. Da kams mir damals schon vor, es spielt Metz und nicht der FCK. Retro hin oder her, heissen ja nicht umsonst "Rote" Teufel und nicht Bordeaux-Teufel.
Je schlichter, desto besser. Fand die von der Aufstiegssaison doch ganz passabel. Einfach Rot, da kann man nit viel falsch machen. -
-
-
Ich hoffe das du recht behälst.