Gegen Neunkirchen wär doch lustig
Beiträge von Zuno
-
-
Wenigstens hat der schon das passende shirt an, hoffe er trägts auch schön immer. -
Und tschüss!
-
-
-
Dann ist ja schonmal unabhängig vom Ausgang der Partie hier eine Riesengaudi garantiert...
Jetzt muss Babak nur noch das Rückspiel in Rostock bei der anderen Relegation pfeifen, und das wird ein Klassiker...
Du sagst es! Somit gleicht das Spiel einer Lotterie, mit dem NixRaffati
Das wird was geben. -
Ähm, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich meine irgendwo mal gelesen und gesehn zu haben, dass sich die TV-Gelder nach den letzten 5-Jahren oder sowas in der art richten.
Das heisst, selbst wenn wir nächste Saison letzter sind, bekommen wir keine 12,5 Mio. sondern noch weniger, weil wir in der Gesamttabelle irgendwo unten rumdümpeln - weil wir eben 4 Jahre in der Versenkung waren.
Das wiederum erklärt auch indirekt, warum wir mindestens 3 Jahre 1. Liga spielen müssen, um wieder vollständig konsilidieren zu können.Ich glaub auf DBB.de ist einer, der führt da ne ganz Detaillierte Liste von und aktualisiert die auch ständig. Muss mal schaun ob ichs nochmal finde.
Edith:
Hier stehts nochmal ganz genau zum nachlesen. http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=187431#p187431
(warn doch nur 3 Jahre und nicht 5)
-
Wichtig wird vor allem für uns Fans, einfach auch mal die ruhe bewahren, sollten wir nach der Hinrunde auf Platz 17 stehn oder so. In den letzten Jahren hat man sehr oft bei andern Teams auch sehn können, dass es sich auszahlt. Natürlich kommt es dann auch auf die Umstände an, wie es dazu hätte kommen können.
Dennoch, abgerechnet wird zum Schluss und bis dahin sollten wir auch hinter der Mannschaft stehn (bleiben) und nicht jetzt von UEFA-Cup anfangen zu träumen. Denn damit schiesst man sich nur selbst ins Bein und nachher ist die Enttäuschung umso größer.Deshalb kann die Devise nur lauten, kämpfen Lautern kämpfen!
Und haben wir das dann auch gemacht, stehn wir sicherlich am ende überm Strich und darauf wär ich schon sehr stolz.
-
Ich finds super und seh das als ein weiteres Indiz für die tolle Arbeit von Kuntz. Er sitzt nicht rum und dreht däumchen, sondern ist stets dran, das maximum herauszuholen.
Denke auch, er hat die Kontakte schon länger am laufen und mit weiteren Kandidaten sind die Verhandlungen bestimmt auch schon sehr weit fortgeschritten. Die Entscheidungen hängen wohl nur noch von uns unbekannten Faktoren ab.
Später, wenn wir dann schon Testspiele mit komplettem Kader bestreiten und bei uns alles in Trockenem ist, sind andere Vereine erst oder immernoch am Kader tüfteln.Für mich ein klarer Vorteil.
-
Ich finde den Kader von damals zwar sehr grausam, bis auf den Sturm aber insgesamt bin ich auch der Meinung, dass wir damals zuviele Individuelle Typen hatten und kein richtiges Team, was jetzt genau das gegenteil ist.
Wir haben eigentlich keine absolut herausragenden Spieler, sie sind alle etwa aus selbem Niveau und genau das ist unsere Stärke und vielleicht auch Schwäche zugleich. Im moment oder die abgelaufene Runde, hatte ich immer das gefühl, wenn wir ins Rollen kamen, dann wurd es für unsere Gegner richtig ungemütlich und nur wir selbst konnten uns stoppen.
Lief es hingegen nicht so richtig und wir fanden nicht so recht ins Spiel, hatten wir kaum jemand, der das Ruder nochmal rumreissen konnte, ausser Sam paar mal, was aber auch eher die Ausnahme war.
Genauso seh ich das auch mit unseren Standards. Wir sind zwar die beste Mannschaft was das angeht, aber gegen Augsburg hat man schon gut sehn können, dass es in der 1. Liga nicht so leicht sein wird, da wett ich drauf und dann werden wir ganz arge Probleme bekommen, wenn wir uns nur darauf verlassen, dass irgend einer das Ding da reindrückt.Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das vor uns liegende und was K&K noch alles aus dem Hut zaubern werden.