Beiträge von Zuno

Nach langem verflogen der Aktionen und der Debatten über diverse Fanngruppen, hab ich mir auch mal ein Urteil gebildet und möchte festhalten.
    Ultras sind das geschwür des Fussballs. :Chinesedanke:
    Ob FY, GL oder wie auch immer diese halbstarken sich alle nennen, allesamt klappspaten, die jedem normalo Fan die Lust am eigenen Verein nehmen. :GriffinsKlo:

Also das Spiel gestern gehörte aber dennoch zu seinen besseren.
    Ich hab mir zwar auch mehr ausgerechnet, wenn wir auf Axels seite permanent Druck ausgeübt hätten aber mache ihm da keinen Vorwurf. Er war immer anspielbar und hat versucht was zu reissen, zugegeben war es nicht all zu effektiv aber ist mir allemal lieber als ein Ivo, der das zeug hat, ganze Abwehrreihen stehn zu lassen, aber in Lethargie dann jedesmal versinkt wenn er mal in der ersten 11 steht.

Größte Überraschung war für mich dieses Jahr Pederborn. Irgendwie sind die so klammheimlich auf Platz 5 hochgekrabbelt. Die hatte wohl niemand auf der Rechnung, find ich irgendwie sehr sympathisch, obwohl mir der Verein total am hintern vorbeigeht :rotwerd:
    Und am meisten bin ich über die verpasste Chance der Fortuna enttäuscht, einen Durchmarsch hinzulegen. Daheim 1a, besser gehts nicht und Auswärts die totalen Probleme (ausser gegen uns, was sonst). Hoffentlich dann nächstes Jahr ;)

Hat Homburg für die Regionalliga gemeldet? Weiss das wer?

Edith hats grad selbst gesehn :whistling:

Zitat

Homburg erhält Regionalliga-Lizenz

Am 30.4.2010 wurde dem FC 08 Homburg durch den DFB die Lizenz für die Regionalliga erteilt.

Der Verein muss jedoch einige Auflagen erfüllen, die insbesondere den Bereich des Homburger Waldstadions betreffen. Diese Auflagen gilt es nun in Zusammenarbeit mit der Stadt Homburg anzugehen und schnellstmöglich zu erfüllen. Bei sportlicher Qualifikation wird der FC 08 Homburg demzufolge nächste Saison in der Regionalliga West antreten.

http://www.fc08homburg.de/maga…e=2&menuid=213&topmenu=85

Drück ich denen mal die Daumen :)

Ja war echt geiles Spiel und super gekämpft. Der Sieg geht vollkommen in ordnung und sogar ich als DEL-Nichtfan, bin begeistert von diesem auftritt.
    Weiter so Männer! :teufel:
    DIe Amis haben ganz schöne klötze gestaunt, als se merkten, huch die Deutschen wehren sich ja und auch noch wie :yikes: :thumbup: