Beiträge von Zuno

Ja, echt mal der Witz des Jahrhunderts... bei unseren 3 Weltmeistertiteln hatten wir immer einen überragenden tollen 3. Torhüter dabei ohne die wir nie im Leben was gewonnen hätten... und warum man da einen Profi mitnimmt der schon bewiesen hat die Klappe zu halten und sich bei 2 großen Turnieren auf die Bank gesetzt hat und von den Kollegen in der Nationalmannschaft auch noch gemocht wird... man man man, warum hat er nicht so einen Proll mitgenommen der sich dann noch beschwert wenn er nicht spielt und sich für den größten hält? Wie sollen wir so schon das angestrebte Ziel des Ausscheiden in der Vorrunde erreichen? Echt zum kotzen eh...

Jaaaa genau du hast es erfasst. Warum einen erfolgshungrigen Spieler mitnehmen, der motzt wenn er nicht spielt, wenn man doch einen haben kann der schön brav in der Ecke sitzt.
    Nein ich bin kein Lehmann-Fan, über den grad eben noch gelesen hab, dass der sich für den besten Deutschen TW hält und nur als Nr.1 mitkommt :rofl:
    Ich halte von Butt nunmal nicht viel, Elfer schiessen, jo kanner und weiter?
    Da seh ich doch lieber den Rost im Tor.

Glaub damit ist die Relegation gemeint, findet schliesslich auch in Augsburg statt, wenn mich nicht alles irrt.
    Sowieso spielen wir um den Super-Cup wenn schon :gaehn:
    Ganz dem Motto nacht von Walter Frosch.
    Ein FCK spielt nur um die großen Dinger, mit Liga-Pokal geben wir uns doch nicht zufrieden!!!

(wer ironie findet darf sie behalten)

Ich würd mal sagen, Lizenzentzug oder wenn Lizenz, dann mit fetten Auflagen und -20 Punkte nächste Saison oder?
    :ironie:

Weiss noch als er bei uns ganz frisch war, meinte mein Bruder zu mir, der den Lautrer Masseur ziemlich gut kennt und recht oft sieht, der gute Sam hätte ne sehr fragwürdige Einstellung und Gerry und Co. würden ihn daher auch recht hart im Training rannehmen "um ihm zu zeigen, wies in Lautern läuft".

Angaben ohne Gewähr :rofl:

Aber passen tuts ja zu diesem Verhaltensmuster.

Ich glaube kaum, das auch nur einer seiner "früheren Mitspieler" auch nur annähernd in der Position war, sich über Axel Spielstärke lustig zu machen.
    Und wenn das wirklich so war, dann sagt es nur noch mehr darüber aus, was für Volltrottel wir hier im Verein noch vor paar Jahren hatten.

(Nein ich halte Axel nicht für den Fussballgott, aber seine Einstellung auf dem Platz und die Bereitschaft, alles für den Verein zu geben, war immer Vorbildlich. Daher find ich dieses bescheuerte nachtreten ihm gegenüber sehr armselig.)

Die Stimmung in Liverpool, speziell in der 1. HZ war echt der hammer. So muss das sein und zwar ohne irgendwelche Hampelmänner mit Megaphonen. Leider hats nicht fürs Finale gereicht, schade.