ZitatMir geht es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um meine Karriere
Ja ne is klar
ZitatMir geht es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um meine Karriere
Ja ne is klar
Wenn ich mir das so recht überlege ... hab ich ein sehr blödes Gefühl bei der ganzen Sache.
Das kommt mir so vor, als wenn ich grad im Media Markt stehe und nen TV für 8.000Euro haben will, weil der einfach so total geil ist.
Nur blöderweise steht aber meine bessere Hälfte direkt neben mir und macht schon allein mit ihrem Blick klar, dass ich schleunigst die Finger davon lassen sollte...
und sie hat bei sowas schlussendlich immer recht (Meine Gute Seele
)
Falls dieser Hammertransfer zustande kommen sollte, dann weiss ich gar nicht, ob ich mich freuen soll oder angst haben, dass wir da wieder weitermachen, wo wir '98-06 aufgehört haben.
Ich will ja keine Panik verbreiten oder so, aber so wies aussieht haben wir ein Stürmerproblem nächste Saison. Einen adäquaten Ersatz finden wir nicht so schnell und auch noch für umme.
Aber mich ärgerts am meisten, dass wir wieder einen Spieler ziehn lassen müssen und dafür kein Geld sehn. So ne scheisse, das regt mich echt auf.
Jendriskek nächstes Jahr in der CL...
Das muss man siche erstmal durch den kopf gehn lassen.
Wenn das mal kein böses erwachen gibt. Ich wünsch ihm aber das er sich durchbeisst und werd immer ein Auge drauf habe. Potential hat er, keine Frage aber obs schon für solche riesen Sprünge reicht? Spannend wirds.
ZitatAxel Roos
Die unerschrockene FCK-Dauerwurst (Hobby: Vom Einmeterbrett springen) ist heute so etwas wie der geistige Verwalter des Erfolgs im Hintergrund. Noch heute ist unklar, was Roos in seinen 303 Spielen für den Verein eigentlich genau gemacht hat. Trotzdem (oder gerade deswegen?!): Der kompakte Minipli-Mensch war 17 Jahre lang nicht wegzudenken aus dem Lauterer Kader. Aus dieser langen Zeit sind weder Traumtore noch herausragende Fertigkeiten des Manns ohne Eigenschaften überliefert. Was die Vermutung nahelegt: Die Legende aus Thaleischweiler-Fröschen machte es genau wie der FCK: Er war einfach immer da.
Haha wie geil, das triffts echt sehr genau
Ramos und Raffael wärn echt bombe. Halte von beiden sehr viel aber glaub nicht, dass wir uns die Leisten können.
Find es immer wieder süß wie man eine zukünftige Leistung einer Mannschaft an einem Spiel fest machen will. Da könnten wir genauso anfangen, dass wir nächste Saison nen CL Platz fest machen,immerhin haben wir diese Saison Leverkusen geschlagen.
Naja ich würd mich nach oben hin nicht festlegen wollen. Bei uns und grad bei uns, sollte man nie etwas ausschliessen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Natürlich werden wir in erster Linie gegen den Abstieg spielen und darauf hin arbeiten, dass wir drin bleiben, mit allen mitteln.
Aber solche Spiele wie gegen Leverkusen zb. sind bei uns ja nicht grad die Ausnahme. Wenn wir hier und da noch den einen oder anderen Top-Club bei uns zu hause ärgern können, springt am Ende vielleicht sogar ein Platz zwischen 8 (wenns sehr gut läuft) oder 10-14 raus, wovon ich ausgehe.
So schwarz ist unsere Zukunft nun auch wieder nicht in Liga 1, wenn wir alle weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehn. Für ne überraschung sind wir immer gut.
Naja vielleicht bezieht sich das "auch ihn" auf Mandjeck oder auch Steinhöfer?
Und Sams Felgen sind aber nicht schön
Wir werden sang und klanglos untergehn. Dzaka schiesst uns per Hattrick ab und stimmt anschliessend ins Megaphon am Gästeblock "Scheiss Kaiserslautern!!" an.