Naja was willst groß anders machen, ohne gleichzeitig mehr Risiko zu gehen?
Grade bei unseren Bombenabwehr, die bei dem kleinsten Aufbäumen des Gegners geschwommen ist, wie sonst was.
Lässt er 3-4-3 spielen und wir werden hinten in 20 Min. zerlegt, wird noch mehr geplärrt.
Beiträge von Zuno
-
-
Aus ihm werd ich irgendwie nicht schlau.
Ich glaub der ist einfach zu langsam für außen.
Er versucht zwar immer mit "Tempodribblings" was zu reißen aber das sieht dann aus, als ob meine Oma übern Platz dirbbelt. -
Ich hab auch den Eindruck, dass er nach dem "Umbruch" diese Saison irgendwie im Team deplaziert wirkt. Also glücklich sieht der mir nicht aus aber das ist nur meine persönliche Beobachtung.
Vielleicht vermisst er seinen Kumpel Mo -
Ich seh keine große Schuld beim Coach.
In solchen Spielen und gegen Tief stehende, auf Konter lauernde, Gegner musst halt als Favorit das Tempo hoch halten.
Bloß, dazu brauchts auch das Spielermaterial, was wir augescheinlich nicht haben. Frag mal die Bayern, die bekleckern sich da auch nicht immer mit Ruhm in solchen Partien.
Es war stellenweise viel Krampf gepaart mit Ideenlosigkeit aber daraus dem Trainer nen Strick zu basteln, das geht doch zu weit. -
Bewegt sich in allen Belangen aufm Ligadurchschnittsniveau oder vielleicht sogar etwas drunter.
Aber noch hat er etwas Zeit um sich zu Entwickeln. -
War viel Licht und Schatten und hat selbst seinen befürwortern gezeigt, warum er nicht unbedingt immer erste Wahl ist.
Mit dem Ball weiß er definitiv was anzufangen. Was ihm jedoch (zumindest gegen SVS) total abging war der Abschluss seiner Aktionen. Unterm Strich war da zu wenig Produktives. -
Hat ein gutes Spiel gemacht aber gegen Wiesbaden wird leider Sippel wieder durchn 16er irren. Davon kann man wohl ausgehen.
Erst wenn Sippel sich mehrere Dinger leistet, kommt evtl. ein Wechseln in Frage aber bis dahin sind wir da wohl zu festgefahren. -
Vielleicht sollte er mal auch über seinen Kleidungsstil nachdenken. Das ist mir auch zu monoton, immer Jeans mit Jacke. Auf dauer ist das nix.
Ab und zu son Jogger wäre auch net verkehrt und die Erfahrung hat gelehrt, dass es beim gemeinen Westkurvenbesucher gut ankommt. Signalisiert dies doch insbesondere den Schulterschluss mit den selbigen.
-
Ich war auch entsetzt über seine Leistung. Im positiven Sinn
Dennoch sollte man das nicht überbewerten. Er hat sein Talent gezeigt.
Ihn jetzt aber als Stammspieler zu fordern, ich weiß nicht. Insgesamt ist er mir "zu offensiv" eingestellt und das ist warscheinlich das Manko, warum Costa ihn nicht von Beginn an bringt.
Was aber nicht schlimm ist! Als Edeljoker ist er wohl Gold wert. Ich verweise hierbei gerne auf Schürrle.Denke mal das unser Coach das auch so sieht. Als Grundaufstellung ein solides Konstrukt querfeldein und je nach Spielverlauf, hat man mit Stöger eine Granate in der Hinterhand.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass die Saison noch lange ist und es zwangsläufig noch zu Sperren und Verletzungen kommen wird.
Daher bleibt ma locker Jungs
-
Für mich steht seit gestern fest, dass Lakic von den Toten wiederauferstanden ist.
Seine Körpersprache und Bewegungsabläufe erinnern stark an die Aufstiegssaison.Einzig die Kondition muss er wohl noch bisschen bolzen.
Fast schon schade für Hoffman, der zu gefallen wusste