na ja manchmsl passt es eben nicht. manche spieler tun sich eben schwer sich an neue kulturen anzupassen oder brauchen eben jmd. der sie an die hand nimmt. in diesem fall klassisches beispiel von "es hat nicht sollen sein". er war nicht der erste spieler der es im ausland nicht geschsfft hat und sowas wird es immer wieder geben. wer schuld hat, is mir eigentlich egal da beide seiten nur verloren haben. und ich weiss zu wenig um ein urteil zu fällen ob er nicht ingregiert wurde oder es nich wollte...
So ein quatsch, von wegen "hat nicht sollen sein".
Der wurde in meinen Augen zu sehr mit Samthandschuhen angefasst. Den gehört ein harter Tritt in den Allerwertesten, damit der endlich was aus seinem Talent macht.
Einerseits pocht man auf den Charakter der Neuverpflichtungen und dann sind aber immer wieder solche Gurken dabei, die 0 Bock haben und keinerlei Identifikation mit allem.
Da stellt sich eher die Frage, ob nicht bei den Verantwortlichen nicht die Hauptschuld am "Missverständniss Fortounis" liegt.
Ich denk da immer an Geschichte mit den Afrikanischen Jungen Spielern die hergekarrt (nicht jetzt beim FCK) werden, ne Wohnung bekommen und komplett auf sich allein gestellt sind.
Da können sich alle ne fette Scheibe vom Drecks-FCB abschneiden, wo laut Kuffour er selbst damals eine ältere Dame an die Hand bekam.
Hier hat man auch immer das Gefühl, das wären alles Maschinen, die nur funktionieren bzw. kämpfen, rennen, beißen sollen und zwischendurch sollense halt selber gucken.