Beiträge von Zuno

Wieso hat man dafür überhaupt sportfive? Versteh ich seit jeher nicht. Ist man selbst nicht dazu in der Lage, sich um Sponsoren zu kümmern?
    Da geht ja auch ewig Geld flöten durch die "Vermittler".

Es kann doch nicht so schwer sein, einen vernünfitgen Hauptsponsor zu finden, der auch vernnüftiges Geld bezahlt. Ist mir alles irgendwie suspekt, wie so vieles, was da abgeht. Naja.

Ich behaupte nicht, dass die Trainer das nicht erkannt haben, sondern, dass es im Vorfeld bereits beim Scouting oder spätestens bei Transfer und gegenseitigem Kennenlernen mal die Alarmglocken langsam angehn sollten, ob einer hierher passt oder wirklich will.

na ja manchmsl passt es eben nicht. manche spieler tun sich eben schwer sich an neue kulturen anzupassen oder brauchen eben jmd. der sie an die hand nimmt. in diesem fall klassisches beispiel von "es hat nicht sollen sein". er war nicht der erste spieler der es im ausland nicht geschsfft hat und sowas wird es immer wieder geben. wer schuld hat, is mir eigentlich egal da beide seiten nur verloren haben. und ich weiss zu wenig um ein urteil zu fällen ob er nicht ingregiert wurde oder es nich wollte...

So ein quatsch, von wegen "hat nicht sollen sein".
    Der wurde in meinen Augen zu sehr mit Samthandschuhen angefasst. Den gehört ein harter Tritt in den Allerwertesten, damit der endlich was aus seinem Talent macht.
    Einerseits pocht man auf den Charakter der Neuverpflichtungen und dann sind aber immer wieder solche Gurken dabei, die 0 Bock haben und keinerlei Identifikation mit allem.
    Da stellt sich eher die Frage, ob nicht bei den Verantwortlichen nicht die Hauptschuld am "Missverständniss Fortounis" liegt.
    Ich denk da immer an Geschichte mit den Afrikanischen Jungen Spielern die hergekarrt (nicht jetzt beim FCK) werden, ne Wohnung bekommen und komplett auf sich allein gestellt sind.
    Da können sich alle ne fette Scheibe vom Drecks-FCB abschneiden, wo laut Kuffour er selbst damals eine ältere Dame an die Hand bekam.
    Hier hat man auch immer das Gefühl, das wären alles Maschinen, die nur funktionieren bzw. kämpfen, rennen, beißen sollen und zwischendurch sollense halt selber gucken.

Halte ich auch für recht unproffessionell, sollte er das wirklich gesagt haben.
    Vermutet wurde das eh schon lange aber sich als Teil des Teams so in der öffentlichkeit so zu äussern ... zeigt mir wiederum welchen Geistes Kind der Löwe selbst ist.
    Sind immer die andern schuld, gell.

Da die ja jetzt weg sind, dann kann er ja jetzt zeigen, was er so drauf hat :gaehn:

Jetzt verstehe ich endlich was es sich mit dem Orange auf sicht hat!

Man verweist hiermit auf die signifikanten Ähnlichkeiten mit der Jugenadarbeit der Holländer :ausflippen:

Bin dafür das wir das Logo und auch die gesamte Roten Elemente ab jetzt dem Trend anpassen! Statt Rot nur noch Orange :thumbup:
    Oder zumindest den Verlauf Rot-Orange ...