Beiträge von Zuno

Der Schiri heute ging mir echt sowas von aufn Sack! Das gabs schon lang nicht mehr, dass ich mich so über ne Schiedsrichterleistung wirklich so sehr aufgeregt hab.
    Diese Luftpumpe pfiff wirklich jeden normalen Körperkontakt ab, sobald ein Berliner hinfiel. Bei Jendrisek waren 90% der Fouls die er abgepfiffen bekam überhaupt GAR NIX.
    Boah so ein ... ich könnt echt kotzen.

Die Wolfsburger sind wirklich selten dämlich.

Heut morgen das Interview noch gesehn von irgend nem Wolfsburger, der da nach dem Spiel meint: "Wir wollten so lang es geht zu 0 Spielen..."

Kann man wirklich so bescheuert sein? Sowas von verdient rausgeflogen.

Hab den Tiffert auch schon immer ziemlich gut gefunden aber hätte das nie gedacht, dass der mal für uns kicken würde.
    Man kann wirklich immer wieder nur den Hut vor Kuntz ziehn.

Klar ist er kein Kaka oder Zidane, für unsere Verhältnisse und Ansprüche aber ideal. Jemand hat das schon etwas weiter oben schon beschrieben, er hat 1. Liga-Erfahrung und sein aktuelles Leistungstief würd ich auch mal ganz dreist auf Milsic' hervorragende Trainerfähigkeiten schieben. Denke mal wir hier sollten mit am besten wissen, wie sehr Spieler plötzlich (wieder) aufblühen, sobald sie nicht mehr unter dem Kommando des Generals stehn und so gesehn, find ich auch das er trotz dessen immernoch zu den besseren Duisburgern gehört.
    Ich verspreche mir keine wunderdinge von ihm, ich freu mich einfach mal nur, dass er zu uns kommt und sich mit sicherheit nahtlos bei uns einfügen wird :)

Von mir dann auch mal ein: Willkommen in der Hölle!! :teufel:

Das ist halt so das kleine Problem dabei, wenn man die ganze Saison mit einer fast durchgehend gleichen 11, durchspielt. Für uns oder mich persönlich fällt es dann relativ schwer, zu urteilen, inwiefern der zweite Anzug passt.
    Da bleibt es nur noch K&K zu vertrauen, welche die Mannschaft täglich beim Training sehn und das besser beurteilen können, wo primär nachgerüstet werden muss.

Auf jeden Fall brauchen wir 2 gescheite Flügelverteidiger (Ich mag an ein Spiel gegen den FC Bäääh gar nicht erst denken ...).