Es wäre ziemlich fatal unseren besten Stürmer zu Saisonfinale zu verbannen und somit den Aufstieg zu gefährden ...
Beiträge von Zuno
-
-
Ich vermute langsam aber, dass er entweder bis nach der WM warten will bzw wird oder er einfach nur wartet, bis Lautern den Aufstieg zu 100% klar gemacht hat und dann seine Unterschrift gibt.
Wieso sonst sollte er das so lang rauszögern wollen? Einen besser dotierten Vertrag bekommt er von uns wohl kaum, als den ihm bereits vorliegenden.
Und wenn er schon andere Angebote hat, wie zb. vom VfB, (bestes Rückrunden-Team ...) dann glaub ich kaum, dass er da großartig lang rum überlegen würde.Von daher seh ich das ganze relativ entspannt.
-
Mehr Omas, wie Stefan seine, braucht das Land!
Unser Boss versteht was von seinem Handwerk und mit diesem Interview bin ich schon ganz schön heiss auf die neuen (noch unbekannten) geworden
-
Ach Inter, die haben doch in der Vorrunde schon von Barca aufn Sack gekricht.
Glaube kaum, dass die eine wirkliche Hürde darstellen werden.Dieser Messi ist einfach nicht von dieser Welt
Einfach nur total sympatisch, auch wie er nachm Spiel noch zum Schiri geht und den Ball haben willund Stark will dafür sein Trikot
Dazu ein schöner Artikel, wie ich finde: http://www.focus.de/sport/fuss…t-arsenal_aid_496346.html
-
Spaniens Fußballer drohen mit Streik
Aus Protest gegen ungezahlte Gehälter drohen Spaniens Fußballprofis mit einem Streik. Sollte es in den laufenden Verhandlungen mit den Vereinen und dem Fußball-Verband (RFEF) keine Einigung geben, sei für das Wochenende vom 16. bis 19. April in allen Profiligen ein Ausstand geplant, kündigte die Spielergewerkschaft AFE am Montagabend in Madrid an. In der Primera División wären Begegnungen des 33. Spieltages wie Real Madrid - FC Valencia, Espanyol Barcelona - FC Barcelona oder FC Villarreal - Atlético Madrid betroffen.
Nach Angaben der Spielergewerkschaft sind nur 15 Prozent der spanischen Profi-Clubs mit den Gehaltszahlungen nicht im Rückstand. Mehrere vom Bankrott bedrohte Vereine in den dritten und vierten Ligen zahlten ihren Spielern praktisch überhaupt keine Gehälter, hieß es. Allein in der dritten Liga schulden diverse Clubs den Profis Medienberichten zufolge rund vier Millionen Euro.
-
Meine irgendwo was von 500.000 gelesen zu haben.
-
Jahr für Jahr das gleiche. Weil alle andern einfach nur zu dämlich sind, werden die verdammten Bauern ständig Meister am ende. Boah wie mich das ärgert.
-
Kurz raus!!!!
-
Gott ... diese Bayern. Jetzt weiss ich wieder warum ich die so hasse. Einfach nur zum
dieser Drecksverein.
-
Geile sache, vielleicht fahr ich nach der Arbeit mal vorbei