Beiträge von Zuno

Ich finde diese jetzt aufkommenden Diskussionen ziemlich lächerlich. Beim nächsten mal sollte Sippel am besten einfach nur seinen Schnabel halten :wacko:
    Kaum sind wir so gut wie Aufgestiegen, schon wird hier drüber gebrütet wie man einen Klose verpflichten könnte. Am besten holen wir vielleicht nochmal Djorkaeff zurück oder Taribo West?
    Nein! Kamil Kosowski! Der soll voll abgehn hab ich gehört.

Man man man. Ich wär echt froh und glücklich wenn wir wenigstens Sam halten könnten. Ganz zu schweigen von Erich, dem unser Angebot wohl noch unzureichend ist.

Kommt mal wieder runter... wir haben ganz andere Baustellen.

Er steht tatsächlich immer zu weit weg von seinem Gegenspielern, was im Grunde genommen jetzt aber keine all zu neue Erkenntnis ist. Dick ist mir irgendwie ein Rätsel. Letzte Saison liefs bei ihm sehr ähnlich, zu beginn der Runde bzw. in der Hinrunde wirklich stark und Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst :gruebel:

Womöglich bekommt ihm der Winter nicht. Wer weiss ...

Was ist eigentlich aus unserem 10er geworden? Hab mal im Tus-Forum gestöbert und die aktuellen Meinungen lauten in etwa so ... :biggrin:

Zitat

Mindestens 2 Klassen schwächer als Everson letzte Woche. Schon erschreckend was aus einem Spieler geworden ist, der hier Kapitän und Publikumsliebling war. Kein Einsatz, kein Kampf, kein Wille kein gar nichts. Von Identifikation mit seiner "alten Liebe" nichts zu spüren. Einfach gar nichts.

Das einzige war es gestern beweisen konnte, war dass er in KL wohl definitiv nicht zu unrecht auf der Tribüne saß.

Zitat

Defensiv war er sehr schwach, aber immerhin hatte er zwei Chancen zum Ausgleich (leichtfertig vergeben). Wer kann das noch von sich behaupten?

Ich sehe sein Problem ähnlich wie das von Skela oder Melinho: Ein Sechser ist er einfach nicht. Und leider meilenweit von früheren Leistungen entfernt, auch als Leitwolf. Traurig.

Zitat

Es gibt den Ausdruck "der geht dahin wo es weh tut". Genau das würde ich sagen tut Dzaka nicht. Ich glaube ich habe gestern nicht eine einzige Grätsche von ihm gesehen, bei Kopfbällen hat er stets den Kopf eingezogen (und so den Ball seinem Gegner überlassen), auch in "normalen Bodenzweikämpfen" wirkte er schwach und ohne unbedingten Willen den Ball erobern zu wollen.

Zitat

Für mich der einzige Spieler mit Normalform!!!
    Hat Müll gespielt wie immer und wer Auswärts im Abstiegskampf zwei 100%ige so erbärmlich vergibt, brauch sich nicht mehr wundern!!!
    Was bin ich froh das Everson am Sonntag wieder dabei ist!!!
    Von den großen Worten die Anel, neben seiner asozialen Beleidigung, im TuS-Dorf rausgehauen hat ist NIX zu sehen!!!
    Man kann nur hoffen das seine Zeit bei uns bald entgültig vorbei ist!!!

(Ich bete zu Gott, dass ich seine Fussballkünste nie wieder ertragen muss.)

Sorry Buggy aber da muss ich dir widersprechen. Er war letzter Mann, da beide Innenverteidiger noch vorne waren und seine "Rettungsaktion" war in der Form, wie er es ausgeführt hat, völlig unangebracht. Da kann mir keiner was von Kampfgeist und Einsatz erzählen. Das war Notbremse der übelsten Sorte inkl. Inkaufnahme von Verletzung des Gegners.
    Mit zwei Beinen von hinten rein, nee da hörts auch irgendwann auf mit "Gesunder Härte".
    Mich ärgert die Situation insofern, weil der George es auch schon gezeigt hat, das er ganz anders kann und solche sachen eigentlich überhaupt nicht nötig hat. Warum er sich aber immer wieder zu solchen dummen Aktionen hinreißen lässt, verstehe wer will.

Ich fand sein Einsteigen völlig übertrieben. Denke mal er hat es in dem Moment drauf anlegen wollen, so nach dem Motto, wenn ich schon nicht den Ball spiele hau ich halt wenigstens den Gegner um und kassier eben die Rote, welche auf jeden Fall gerechtfertigt wäre, weil letzter Mann.

Bei nem stand von 3:0 so rein zu springen find ich total hirnrissig. Zumal der Stürmer dann noch ewig lang mitm Ball hätte zum Tor laufen müssen.

Ehrlich bei manchen sachen von Mandjeck versteh ichs beim besten willen nicht was er sich dabei denkt.

Dennoch hat er gestern insgesamt wieder ein sehr gutes Spiel gezeigt.