Beiträge von Zuno

Das wäre wünschenswert. Ich fand ihn gestern richtig gut. Seine Flanken sind wirklich erste Sahne. Zusammen mit Bugeras Flanken von der andern Seite kommen in schöner regelmäßigkeit gute Vorlagen von aussen in den 16er.
    Ich will keineswegs die Leistung aller andern von gestern schmälern. Find nur, dass "Steini" auch einen großen Anteil dazu beitrug, dass unser Spiel nicht plötzlich anfing zu kranken, als man merkte, das Sid nen schlechten Tag hat.

Ach ist das schön, wenn einfach alle ein durchweg tolles Spiel abgeliefert haben und das Team funktioniert :love:

Ich halte mich da ganz an Herrn Briegel, denn der sagte uns, bei seiner Ehrung im Interview, um die 80 Punkte voraus. Ich mein, der Mann hat einfach Ahnung, also wirds wohl auch so sein :thumbup:

Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gefühl vorm Spiel, so in Richtung Angst und das es so hoch ausgehen würde, hätte ich niemals gedacht, aber mitm Anpfiff legte sich meine Angst und ich hab gar nicht mehr dran gedacht. Allet wurd jut! Ist das geil... Aufstieg... das Wort zergeht einem richtig auf der Zunge...

Hm also ich hab eigentlich seit der Rückrunde durchgehend ein gutes Gefühl gehabt. Glaube nicht das wir vor irgendjemand in dieser Liga noch Angst haben sollten. Ja soviel Arroganz muss sein :P
    Na im ernst, ich genieße nur noch ein Spiel nach dem anderen. Weiss gar nicht wann sowas das letzte mal bei mir gab, dass ich einfach total entspannt in die Spiele ging und einfach so ein Zufriedenheits Gefühl dabei hatte.
    1. Liga wir kommen :schal:
    (Da wirds dann aber kein Zuckerschlecken mehr, wie bisher - da bin ich nach jedem Spiel wahrscheinlich nervlich total am ende :biggrin: )

Ich hab ja jetzt keine dicken Geschütze gegen ihn aufgefahren ausser halt das ich gesagt habe das er die ein oder andere 1000% Chance verstolpert. Das hat er nunmal öfter getan, leider. Mir wärs auch lieber Nemec würde sich mal zu dem entwickeln was er von der Statur her sein könnte.. ne Art Stoßstürmer oder offensiver Brecher wie es einst Lokvenc oder Hristov waren...

Verabschiede dich einfach am besten von dem Gedanken, Nemec sei ein Stoßstürmer, denn das ist er nicht.
    Bei uns herrscht vorne eh verkehrte Welt. Jendrisek ist nämlich der Stoßstürmer und derjenige der den Verteidigern auf den Füßen steht. Nemec kommt aus der Tiefe.

Was ist mit van Nistelrooy? Zwar noch nicht so lange hier und auch 12 Jahre älter als Robben, aber auch nicht zu verachten, der Name an sich klingt i-wie schon nach gehobenem Fußball. ^^

Nistelrooy? Der lebt noch? :P
    Naja finde der ist schon über seinem Zenit aber für die BuLi reichts noch locker ;) Da schätz ich Robben halt noch mal ne Stufe stärker ein, obwohl Van the Man natürlich auch ne Klasse für sich ist.