Beiträge von Zuno

Mir ists wirklich echt sowas von egal, ob der Verein ausm Osten, Westen oder Nicaragua kommt. Hab dieses rumgejammere noch nie verstanden. Bundesliga heisst doch nicht, dass aus jedem Bundesland mind. 1 Verein vertreten sein muss. :wacko:
    Es hindert schliesslich ja auch niemand die Ost-Clubs daran, erfolgreich zu sein oder hab ich was verpasst?

Der Lehmann hat einen am Sender aber das ist ja schon länger bekannt, also who cares 8)

Ich hab nur die 2. HZ gesehn und muss sagen, die Stuttgarter haben sich angestellt, als würden die das erste mal zusammenspielen. Da war kein Aufbäumen, kein kampf, gar nix. Hat mich echt fast schon bisschen geärgert, wie die da rum geeiert sind.
    Verdient verloren.
    Glaube selbst wir hätte den VfB, in der Verfassung, an die wand gespielt.

Klar wars Barca. Aber wie man sich so hängen lassen kann obwohls zunächst "nur" 2 Tore unterschied waren, versteh ich beim besten willen nicht.

Ich hoffe unsere aktuelle Vereinsführung ist schlauer als die letzten Großmeister und verpflichtet keine Fussballrentner mehr, ganz gleich welch große Leistungen sie einst mal brachten.
    Im Falle Klose könnten wir ihn uns eh nicht mal Leisten (zum Glück)
    Am besten aktuellen Kurs weiterfahren, junge hungrige (der Deutschen Sprache mächtigen) oder halbwegs gestandene Spieler holen, die sonstwo nicht zum Einsatz kommen und auch die nötige Moral mitbringen.
    Da vertraue ich Kuntz mittlerweile voll und ganz.

Man merkt, daß Mandjeck seiner Form hinterher rennt, dies nicht wahr haben will, die Folge sind seine vielen Frust-Fouls.

Ich bin schon soweit und untestelle Mandjeck, die Bodenhaftung verloren zu haben und das seit er ungefähr paar mal bei der Nationalmannschaft war.
    Er hat Talent, keine Frage aber in letzter Zeit hab ich immer mehr den Eindruck bei ihm, er hält sich für den besten Kicker im Kader und die 2. Liga ist ihm plötzlich nicht mehr gut genug. So erklär ich mir seine sich ständig häufenden unnötigen Fouls und reklamieren+rummaulen.

So gesehn würd ich es sogar begrüßen, wenn er nach der Saison weg wäre. Was ich eigentlich selbst schade finde, denn ich halte viel von ihm. Nur überwiegt sein Negatives Auftreten, für meinen Geschmack, zunehmend.