Beiträge von Zuno

Zitat

In England sorgte Leeds United in der 3. Runde des FA-Cups für die dicke Überraschung. Die Peacocks hatten sensationell Manchester United aus dem Wettbewerb gekegelt. Nun galt es gegen Tottenham Hotspur, das zu Hause nur zu einem 2:2 gegen den Drittligisten gekommen war. Es kam also zum Wiederholungsspiel in Leeds, doch diesmal sollte es für den Pokalschreck nicht reichen. Die Spurs gewannen mit 3:1 und beendeten somit die Träume des Underdogs. Der Sieg der Nordlondoner steht dabei in direktem Zusammenhang mit Jermain Defoe, der alle drei Tore der Gäste markierte (37., 73., 90.). Becchios zwischenzeitlicher Ausgleichstreffer war dann auch nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Quelle: kicker.de
    :(

Wir gewinnen 6 Spiele in Folge und keiner redet davon, dass Bugera im Antritt oft das Nachsehen gegen seinen Gegner hat

Einspruch! :evil:
    Es gibt mehr als Genug Leute, die das auch nach Siegen immer wieder ansprechen oder irgendwann keine Lust mehr haben, das ständig zu wiederholen.
    Genau so könnte man wirklich nach jedem Spiel über Herrn Jendrisek abledern, dass der das Tor nicht trifft. Macht aber kaum noch einer, weils langsam jedem klar sein sollte.

Dann machst dus dir aber schön einfach.
    Auf Aussagen von Spielern, wie weiter oben, geb ich seit Bellinghausens abgang nix mehr. Da ist Sam auch nicht besser.
    Wer mehr bietet bekommt ihn auch, so einfach ist das.

Ist schon recht lustig wie der ganze hype zu verpuffen droht. Man hört ja fast gar nix mehr von diesem ähm Verein oder was auch immer das sein soll.

Seh ich absolut genau so. Zumal ich dieselbe Position auch mal spielte, nehme ich mir auch heraus, zu sagen, dass er wirklich 1a agiert.
    Es kommt so gut wie nix über ihn und dann ist er auch immer zur Stelle. Resolut im Zweikampf und die Ruhe in Person, wenn er den Ball hat. Seine Aufgabe ist es auch niemals, den tödlichen Pass zu spielen, so wie es manche scheinbar von ihm erwarten.
    Gegner schon früh stören, immer auf den Füßen stehn, Ball gewinnen und die Kugel unspektakulär weiterleiten in die Kreativ Abteilung. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ich mich wirklich auch nur im Ansatz über ihn ärgern musste, ganz im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen.

Nichts wirklich neues aber es wäre wirklich genial, wenn er nach der Saison bleibt.
    Der Junge ist Gold wert, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gegen Aachen hat er einmal mehr sein Potential auf blitzen gelassen und ich bin mir auch sicher, er ist noch lange nicht am Ende seiner positiven Entwicklung.

So wie es aussieht ist es ihm sehr wohl bewusst, dass er diese auch nur bei uns nehmen konnte und es für alle das beste ist, wenn es auch weiterhin so bleibt.

Btw. endlich mal ein würdiger Nachkomme für unsere heilige Nr. 8 :P

Mein gott ASC, kannste überhaupt mal irgendwann aufhörn zu nörgeln? Wie ein altes Waschweib.
    Jedem ist klar, das wir nicht grad Fussball vom andern Stern spielen aber das reichte halt zum Glück aus. Kannst nicht auch mal einfach nur glücklich über den Sieg sein?
    Kritik ist ja schön und gut aber was du hier jedesmal verzapfst, geht echt zu weit langsam.
    Bugera, kann das nicht, Dick dies nicht, Jendrisek trifft kein Tor, blablabla
    Machts eigentlich Spaß sich ständig zu wiederholen?

Wie jetzt? Er ist in erster Linie Abwehrspieler, soviel hab ich jetzt mitbekommen. Dann sind seine Vorlagen nur nebensächlich?
    Also wenn man das so sehen soll, deiner Meinung nach, bleibt dann ja noch weniger unterm Strich, was für Bugera spricht, denn seine Deffensivarbeit verrichtet er nicht sonderlich herausragend.
    Ich mach mir jetzt nicht die mühe um raus zu suchen, wie viele der Gegentore nun eben mal über seine Seite eingeleitet wurden. Das waren mit sicherheit fast an die hälfte aller. Da der rest über die genau gegenüberliegende Seite kam. Rein gefühlsmäßig jetzt.