Haja das sollte man nüchtern sehn. Eine wirkliche Alternative haben wir nu auch wieder nicht. Oder anders rum, findet mal einen Linksverteidiger auf die schnelle, der besser ist und weniger kostet.
Und auch wenn ich nicht immer mit seiner Leistung absolut zufrieden bin, find ichs doch eher positiv.
So haben wir auf jeden Fall weiterhin einen für die nächsten 2 Jahre, von dem man weiss was er kann oder nicht kann. Und aufgrund seines doch schon etwas höheren Fussballer Alters wird er auch kaum aufmucken, nehm ich mal an, falls wir doch noch einen besseren finden sollten.
Beiträge von Zuno
-
-
Wieso auf die Nüsse? Man sollte es von der anderen Seite sehn.
Die Engländer scheinen das ganze immer noch nicht ganz überwunden zu haben und mehr als solche Entgleisungen haben die wies aussieht auch nicht drauf.
Vielleicht sollte man tatsächlich bei den zukünftigen aufeinander Treffen beider Teams, immer in schön schwarz auflaufen oder sogar ganz darauf umsteigen?
Dann scheissen die sich ja alle schon vor der Partie in die Hosen, wegen der bösen schwarzen FarbeSolche vollhorste jetzt mal im Ernst. Schwarz-Weiß (mit Rot und Gold) ist doch schon seit jeher die Farbe fast aller Deutschen Sportler. Was ja auch einen Geschichtlichen Hintergrund hat, nur geht der noch vor dir Zeit der Weltkriege. Leider ist das bis zur Insel wohl noch nicht ganz durchgedrungen.
Also einfach drüber stehn
-
Ich versteh eigentlich bis heute nicht wirklich, warum er gehn musste.
-
Ich glaub um auf FCK Spiele zu tippen muss man entweder ein dickes Konto haben, nicht alle Latten am Zaun, keine Ahnung von Fussball, masohistisch verlanlagt sein oder die Absicht haben Insolvent zu gehn.
Oder alles auf einmal, geht auch.
-
http://transfermarkt.de/de/new…meistermacher-gerets.html
ZitatEric Gerets hat mit Al-Hilal den Landesmeistertitel in Saudi-Arabien errungen. Für den belgischen Trainer war es nach Lierse (1997), Club Brugge (1998), PSV Eindhoven (2000, 2001) und Galatasaray (2006), der fünfte Verein, den er zum Meister machte.
-
Muss auch sagen, dass mir seine (zur Zeit noch wenigen) Pässe, die er spielte, gut gefielen. Er hat ein wirklich gutes Auge und auch die nötige Technik. Nur ist er scheinbar noch nicht ganz im Saft und man muss Geduld mit ihm haben.
Ist halt ne doofe Situation für ihn grad. Jeder erhofft sich die tollsten Sachen von ihm, die er im mom aber nicht zeigen kann, aufgrund fehlender Spielpraxis, welche er aber eben nur duch Einsatzzeiten wieder bekommt.
Daher sollte man ihn auch noch nicht allzu kritisch bewerten, denn sein gezeigtes entspricht nicht seinem wirklichen Leistungsgrad. Das gute ist ja, dass er sich von Spiel zu Spiel steigern wird, wovon ich ganz stark ausgehe, sofern die Mannschaft nicht grad wieder kollektiv am 90 Min. pennen ist. -
Ist wohl normal. Jeder sehnt sich irgendwie scheinbar nach ner art Heilsbringer jetzt und der einzige, der zur Zeit nicht da ist und die gesamte Vorrunde aber spielte wäre Mandjeck.
Nur das witzige daran ist dann: Spielt er wieder und wir gewinnen Trotzdem nicht, ist er plötzlich die größte Flasche aufm Feld, denn wir brauchen doch eher nen 10er und blablablaIch hoffe nur, wir können ihn ebenfalls halten auch nach der Saison. Solang er seine zuletzt gezeigte Arroganz aufm Spielfeld etwas ablegt.
-
was ich mich immer frage ist, wie kann man in 4 Wochen so viel verlernen, dass man "noch nicht so weit ist"
Das ist einfach nur Blödsinn. Das einzige was er "verlernt" haben könnte wäre eher die Spielpraxis. Eigentlich nur Kopfsache und das bekommt man nur durch Einsatzzeiten wieder.
-
-
Jetzt mal unabhängig von Ahlens Leistung und Taktik.
Ich kann unsere beiden Flügelverteidiger einfach nicht mehr sehn. Ich krieg jedesmal die Kriese, wenn einer von den beiden allein schon nur in die Nähe des Balls kommt.
Flanken miserabel, Stellungsspiel so gut wie nicht vorhanden, dem entsprechend auch die Zweikämpfe. Bugerea kann man echt nur noch (oder wieder?) den Kopf schütteln, bei seinen Aktionen. Von Dick ganz zu schweigen.
Mein Gott, ist es denn zuviel Verlangt mal ne Flanke anständig in den 16er zu schiessen? Oder im Falle Dicks zum richtigen Zeitpunkt diese zu schlagen, statt erstmal wieder ewig lang bis zur Grundlinie zu dribbeln und dann seine Meisterliche Flache Flanke in die Füße des erst besten Gegners zu kloppen?
Es ist einfach nur noch grausam, was die beiden abliefern.