Beiträge von Zuno

Muss auch sagen, wirklich begeistert und aus dem Häuschen bin ich jetzt nicht. Dafür sah ich viel zu viele kleine Fehler, um wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Ich vertraue da aber auf unser Trainerteam, dass sie diese auch registriert haben und daran arbeiten werden.
    Sam trennt sich wieder viel zu spät vom Ball, Illicevic nach ca. 30 Min. platt. Jendriseks katastrophale Chancenverwertung, um paar grobe Dinge zu nennen. Sowie insgesamt wieder mal viel zu mangelhafte Konter ausnutzung. Wieso man die Berliner zu beginn der 2. HZ wieder so ins Spiel bringt, bleibt wohl auch deren Geheimnis. Da hatten wir mehr Glück (und nen guten Sippel) als sonstwas, sonst hätte das böse enden können. Sahin ließ Dick + Amedick ganz schön dumm aussehn in paar Situationen.

Naja egal. Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung. Nur sollte man jetzt nicht total abheben und denken, wir wären das Non-Plus Ultra der 2. Liga. Gibt noch einige Baustellen, wie ich meine.

Mich tröstet sein Interview nach dem Spiel. Man hat ihm angemerkt, dass es ihn warscheinlich mehr als jeden andern von uns hier wurmt, wenn er solche großchancen vermeiert.
    Ich glaub an dich Erich, auch wenn du mich jedes Spiel mindestens paar graue Haare kostest :cursing:

Hm ich sah ihn nicht so stark wie einige hier. Vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche, keine ahnung.
    Hat mich aber paar mal aufgeregt, als er, wie eigentlich fast immer, zu spät rausrückt und fast jede Flanke von seiner Seite nicht unterbindet, weil er einfach zu spät aufn Mann geht.
    Genau das gleiche gilt übrigens auch für Kollege Bugera. Bis auf seine klasse Standards kam nicht wirklich viel von ihm. Oftmals auch zu weit weg oder überhaupt nicht beim Gegenspieler.

Mein Fazit ... unser Offensivspiel lebt von unseren Flügelspielern, zugleich ist es aber auch unsere größte Schwachstelle in der Rückwärtsbewegung ...

Naja nichts desto trotz, gewonnen ist gewonnen. Will die Leistung auch nicht schmälern oder hier rum meckern. Leider haben die beiden Aussenverteidiger in meinen Augen aber immernoch die gleichen kleinen unzulänglichkeiten, wie schon am 1. Spieltag und diese bis jetzt noch nicht abgestellt.

Nun gut, aber dann würden wir wohl auch nicht in der 2. Liga sein :rotwerd:

Ich halte nach wie vor sehr viel von Bilek. Er ist Profi durch und durch. Das er sich wegen der bescheuerten Suspendierung nicht in ein Tränenloch verkriechte und statt dessen trotzdem geduldig weiterhin seine Leistungen brachte, rechne ich ihm sehr hoch an. Bin gespannt ob der scheinbar verdrängte Schulz nun auch ruhig bleibt oder stinkig wird.

Nicht 2. Liga tauglich ... meine Fresse, wenn ich erst wieder daran denke, könnt ich dem Milsic sonstwas antun.