Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Auf kicker.de ist ein kleiner Artikel zu RWO, darin wird in Bezug auf das Spiel am Freitag auch gefragt (http://www.kicker.de/news/fuss…Fragen-fuer-Luginger.html)

Zitat

Gleichwohl wirft der Auftritt Fragen auf. Warum gelang Oberhausen viel
    zu selten das frühe Abfangen des Gegners? Warum klappten die
    Verbindungen Abwehr/Mittelfeld einerseits, Mittelfeld/Angriff
    andererseits kaum?

Ich denke mal, für den zweiten Teil der zweiten Frage kann man getrost auf den Mann mit der Nr. 19 im roten Trikot verweisen!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich würde mir auch wünschen, dass er gegen Union Berlin wieder spielt. Er macht seine Sache bis jetzt wirklich gut! :thumbup:
    Gestern war er in SWR-Flutlich zu Gast. Netter Kerl! :)

• Wenn ich überlege, wie Jiri von unserem Übungsleiter und jetzigen Trainer des MSV Duisburg vor der Mannschaft, den Fans und der Öffentlichkeit kalt gestellt wurde, nachdem ihn Stefan Kuntz geholt hatte, dann könnte ich jetzt noch :flow:

• Ich halte nach wie vor sehr viel von Bilek. Er ist Profi durch und durch. Das er sich wegen der bescheuerten Suspendierung nicht in ein Tränenloch verkriechte und statt dessen trotzdem geduldig weiterhin seine Leistungen brachte, rechne ich ihm sehr hoch an. Bin gespannt ob der scheinbar verdrängte Schulz nun auch ruhig bleibt oder stinkig wird.

Nicht 2. Liga tauglich ... meine Fresse, wenn ich erst wieder daran denke, könnt ich dem Milsic sonstwas antun.

• Nicht 2. Liga tauglich ... meine Fresse, wenn ich erst wieder daran denke, könnt ich dem Milsic sonstwas antun.

Vielleicht wollte damit auch nur sagen, dass er für die 2. Liga zu schade ist und in die 1. gehört. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nicht 2. Liga tauglich ... meine Fresse, wenn ich erst wieder daran denke, könnt ich dem Milsic sonstwas antun.

Ich wette, Bilek freut sich diebisch auf das Spiel in Duisburg!