Beiträge von Zuno

Also normal ist das ja nicht, was der hier schon seit geraumer Zeit abzieht :huh:
    Legt man ihm Fakten vor die Füße, das jeder Blinde drüber stolpern würde, geht er hin und diffamiert noch als Dank die Leute. Einfach nur unglaublich.

Es ist einfach nur sinnlos mit dir zu Diskutieren.
    Die Gründe für einen Nichtverkauf wurden dir schon mehrmals und von verschiedenen Usern dargelegt, wenn du immer noch an deinem "was wäre wenn" gefasel bleiben willst, dann tu das aber verschon uns bitte damit. So ein schwachfug, unglaublich.

Wieder so eine tolle Logik :autsch:

Wir haben eine Kaufoption! Wollen wir ihn, kaufen wir ihn. Ganz einfach und es ist völlig sch..egal ob die Hertha in der CL oder Verbandsliga spielt. Vertrag ist Vertrag.
    Ob wir die Summe aber auch aufbringen können steht auf nem andern Papier.

Ähm deine Gedanken versteht hier glaub ich niemand und langsam hab auch das Gefühl, dass du die auch selbst nicht richtig ordnen kannst. Nix für ungut, ist nicht persönlich gemeint.

Jendrisek in der Wintertransferperiode abzugeben, wäre einfach nur selten dämlich. Erstens würde für ihn kein Verein der Welt Geld hinlegen, weil:
    - Vertrag sowieso ausläuft und 6 Monate später er gar nix mehr kostet
    - Er keinem 1. Ligist direkt helfen könnte (Er hat ja schon Probleme bei uns, aufgrund mangelnder Saisonvorbereitung)
    - Es (wenn überhaupt) Interessenten aus dem 1. Liga Tabellenkeller wären oder Ausland

Ich kann mir nur die Engländer als bekloppt genug vorstellen, sich den zu kaufen und auch noch relativ viel zu ihn bezahlen zu wollen. Aber selbst die sind nicht so dämlich.

Ausserdem gibt es auf von unserer Seite keinerlei Grund ihn gehn zu lassen, auch wenn es bitter ist, dass wir ihn gegen Ende einfach so ziehen lassen müssten.
    Er ist für unser Spiel und System sehr wichtig und wir haben keine echte Alternative im moment.

Daher erübrigt sich diese blödsinnige Diskussion in meinen Augen. Man kann höchstens gegen Ende der Saison nochmal drüber streiten, ob es Sinnvoll ist, sein Gehalt aufzustocken um ihn halten zu können und ob er das Geld dann überhaupt wert ist...

Ich kann mich nur sehr spärlich an Kadlec erinnern...
    Aber so super dupa mega toll ist Amedick nun auch wieder nicht. Das er über dem normal 2.-Liga Niveau anzusiedeln ist, steht ausser Frage aber ob er um ne Meisterschaft mitspielen kann, wage ich mal leise zu bezweifeln.
    Er hat mir dafür etwas zu eklatante Schwächen, die man zb. auch gegen Leverkusen sehen konnte. Wir standen dank ihm paar mal Haarscharf an der Grenze zum 11er.
    Oder beim rausrücken aufn Flügel, geht er mir auch zu behäbig hin, erstens weil er zu langsam ist oder zu spät los rennt und zweitens, weil er dann nicht konsequent genug ist.

Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er hat klar auch seine stärken in der Luft und auch im direkten Zweikampf. Sein Stellungsspiel im Zentrum der Verteidigung ist auch meist gut aber halt nicht absolut top.

Das er der einzige war, der mit "Ja" gestimmt hat, ist schon echt geil. Leider wird das diesen Hirnverbrannten nicht davon abhalten zu klagen.

Zitat

Juristen räumen Kinds Antrag, der für eine größere Chancengleichheit in der Bundesliga sorgen soll, vor Gericht ohnehin gute Chancen ein.

Wenn ich sowas wieder lese :autsch:
    Chancengleichheit. Für die einen mehr für die andern weniger oder wie.
    Der Typ hat doch 100% irgend einen Investor oder selber nen Batzen Geld in der Hinterhand und versucht das die ganze Zeit Krampfhaft durch zu bekommen. Das Bayern, Leverkusen und Hopp das befürworten ist ja nur noch Formsache. Sowas beklopptes.

Unter Chancengleichheit versteh ich aber was anderes. Hier wird krampfhaft versucht Kapitalismus in reinstform zu kreieren. Am ende heissts nur noch mehr, wer Geld hat, hat die macht bzw die Erfolge.