Was bitte ist ein Deffensiv Stürmer?
Wenn damit gemeint ist, dass er uns hinten fast selber 2 eingeschenkt hätte, dann ist es ne neue Position, von der ich bis heute und gestern nix gehört hab. Aber so versteh ich wenigstens jetzt, wieso er so spielt, wie er spielt
Beiträge von Zuno
-
-
Alle Achtung, haben die Kurve scheinbar gekriegt und das in so kurzen Zeit oder aber es war einfach nur unser Glück, dass die Löwen noch schlechter waren als wir.
Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
Für mich befinden wir uns gerade in einem Formtief. Was wir die letzten 3-4 Spiele abgeliefert haben war teilweise schon unterirdisch im Vergleich zu den ersten Spielen. Mal sehn wie Kurz uns da wieder raus manövriert und ob sich die Mannschaft wieder steigert.
Denn entweder ist das jetzt der wirkliche Leistungsstand und das davor war einfach nur über unseren Verhältnissen oder umgekehrt. So seh ich das. -
Ich bin auch so schon froh genug seine Passkünste nicht mehr ertragen zu müssen
-
Jou und den blöden stern holen wir uns auch noch irgendwann
-
Aber wie haben unsere Außenverteidiger Dick und Bugera sich überhaupt gegen die ganzen Özils, Marins und Hunts geschlagen? Davor hatte ich nämlich vorm Spiel die meiste Angst?
Sie haben quasi nicht stattgefunden. Also die Dicks und Bugeras ...
-
Ich bin nicht frustriert und will ja nicht unnötig die Stimmung runterziehn. Mir ist schon klar, das Bremen ne Hausnummer ist.
Mich ärgert es einfach, wie wir das Spiel einfach so kampflos hergaben größtenteils. Da war kein Feuer, kein Wille zu spüren. Für mich jedenfalls.
Wie Lämmer die zum schlachten vorbeikamen, hatte ich den Eindruck. Da war kein Aufbäumen, gar nix.
Zweite Halbzeit spielten wir nur soviel, wie es die Bremer uns liessen. Eigentlich sollten wir denen noch dankbar sein, dass die uns nicht völlig auseinander genommen haben. -
Das gilt sowohl für Dick als auch für Bugeras Seite.
Viel zu weit weg von den Leuten und nur sehr zögerliches Angreifen. Abstimmung mit Mitspielern fast = 0. Zwei kommen über den Flügel, statt der Aussenverteidiger die Linie zumacht, geht er nur sehr zögerlich auf den Mann und weist seinem nicht vorhanden hintermann an, den Durchstartenden zu übernehmen
Achja und die unterstüzende Kraft ausm Deffensivem Mittelfeld schaut sich das Spektakel mit großen Augen an. Schorsch war ja bereits früh verwarnt, weil auch immer zu spät da war und zu langsam reagierte, dafür war er wenigstens noch recht engagiert. Schulz hatte gehörig die Hosen voll.
Man oh Mann und ich dachte wir haben ne recht gute Deffensive. -
Ja da hast du recht. Wir zogen uns auch insgesamt viel zu weit nach hinten zurück. Hab das auch im Schulz-Thread schon geschrieben.
Für mich war das ein reines, sich hinten reinstellen und um Gegentore betteln. -
Hat mich auch paar mal aufgeregt, wie lässig er da rumtrabte.
Beispiel: 3 gegen 3 gehn auf unser Tor zu, Schulz ist in Ballnähe, statt er von hinten den Angreifenden Spielern Druck macht, läuft er nur locker hinterher und schaut sich das Treiben an.
Verteidigung fängt nicht erst auf Strafraumhöhe an. Aber das könnte eigentlich bei jedem Mittelfeldspieler reinschreiben. -
Hat wirklich einige böcke gehabt. Unter anderem einmal auf Lucio gemacht und fatal gescheitert, zum Glück kein Konter eingefahren dadurch. Mein lieber mann ...