Sein Einsatzwille war noch nie das Problem.
Beiträge von Zuno
-
-
Ist mir unbegreiflich, warum er so unsicher war in den ersten Minuten. Insgesamt aber recht ordentlich gespielt. Auf der Linie gewohnt stark, beim rauslaufen wie so oft.
-
In der 2. Hz war er tatsächlich wieder auf Normalniveau, so wie mans von ihm eigentlich gewohnt ist.
Ich habe bei ihm das gefühl, dass er, sobald er auf aussen ausweichen muss (wenn Dick mal wieder gepennt hat), ziemlich behäbig wirkt und sich recht dämlich im zweikampf anstellt. Entweder kommt die Flanke dann durch oder er begeht ein Foul.Naja wat solls. Formkurve zeigt wohl wieder nach oben.
-
Schon möglich das es Frust war. Mir fiel er nur extrem negativ auf, weil er überhaupt keinen Druck vorne aufbaute, als die Bremer die Kugel schön hinten zirkulierten. Der Jendrisek rannte sich einen ab (seine Leistung war auch nicht grad berauschend) und Nemec stand irgendwo im halbfeld und deckte irgendwas, was genau, weiss warscheinlich nur er selbst. Das hat mich wirklich tierisch aufgeregt.
Ich hab im ganzen Spiel nur einen einzige positive Aktion von ihm vernommen und das war der Ball in die Spitze, der ausnahmsweise mal ankam.Sorry aber wenn man schon als underdog anreist und seine Aussenseiter rolle nutzen will, dann ist es auch pflicht der Stürmer die gegnerischen Verteidiger ständig unter Druck zu setzen und nicht irgendwo im Niemandsland rumzueiern und seinen Kollegen das alles machen zu lassen.
-
Das war die peinlichste Vorstellung der Saison.
Statt den Werderanern einen Kampf zu liefern, rannten eigentlich alle mit Hose-voll rum.Ich fange lieber nicht an mit Fehleranalyse, da würde morgen nicht fertig werden.
Mein lieber schwan, das war wirklich gar nix! Können froh sein, das Bremen 2. Hz nen Gang runtergeschaltet haben, sonst wärs ganz bitter geworden.
-
Ich kann ihn nicht mehr sehn. Tut mir leid aber er ist einfach viel zu limitiert in seinen Fähigkeiten, sei es Stellungsspiel, Technik, Kopfball oder Antritt.
WAS kann der eigentlich?
Dzaka in groß ... -
Echt? Hab ich gar nicht gesehn
Ja gebe dir recht, dass sich Paljic da mit sicherheit besser gemacht hätte. Mir gings aber primär um das System an sich als um die Spieler auf den einzelnen PositionenBin auch schon sehr gespannt, was wir heute abend zu sehn bekommen. Lassen wir uns mal überraschen
-
Wir haben das Spiel gegen Fortuna meiner Meinung nach nicht wegen dem fehlendem "Spielmacher" verloren, sondern weil wir nicht variabel genug waren in unserem System. Unser Spiel lebt von den Aussen. Werden diese ausgeschaltet, sollte man schon noch einen Plan B (und C und D usw....) im Säcklein haben. Und eine Alternative wäre zum Beispiel gewesen einen "10er" zu bringen um das Spielgeschehen zu verlagern.
Ich hoffe nur, dass es auch den Verantwortlichen klar ist.
Denn genau den selben Fehler machten wir letzte Saison, bloß mit einem andern System. Jeder hat sich auf unser Tunnelblickgebolze eingestellt und wir waren nicht in der Lage unser Spiel den gegebenheiten anzupassen.Man hätte auch zb. Mandjeck und Schulz insgesamt weiter nach vorne schieben können und dahinter Bilek als absicherung.
4-3-3 sozusagen.------------------Bilek
-----Mandjeck---------Schulz
Ilicevic-----Nemec/Erich-----Sam
Gibt viele Möglichkeiten. Nur müsste man die auch kennen und auch umsetzen können ...
-
Was der Marica aber für Chancen vergab, dass ist schon wirklich eine Klasse für sich. Da lob ich mir ja sogar noch unsern Erich.
Ich finde den Heldt als Sportdirektor btw. auch nicht grad so stark. Bei seinen ständigen äähm uuhm ööhm tut einem ja nach 30 sekunden der Kopf schon weh beim zuhören. Bei dem ist das echt extrem.
Denke nicht das es an Babbel liegt und das sich mit nem Trainerwechsel groß was änden würde. Naja abwarten was jetzt kommt. -
Sehe ich eigentlich gar nicht so dramatisch das Ausgerechnet unsere 2 Flügelflitzer nicht dabei sind. Wenn das Team wirklich so intakt ist, wie sie es vorgibt, dann müssten sich die Ersatzmänner auf den Positionen Morgen ja förmlich zerreissen um es allen zu zeigen.
Einerseits macht das auch nen Tick unberechenbarer für die Bremer und zum andern werden die beiden "neuen" aussen, wer auch immer es wird, sich die Lunge ausm Leib rennen. Also ich geh mal davon aus, alles andere würde mich doch sehr stark wundern.Ich würde auf Links Paljic bringen und auf Rechts entwder Fuchs oder Müller. Fuchs könnte vielleicht auch seine Erfahrung in die Waagschale werfen. Pavlovic seh ich primär als Aussenverteider, daher würde mich eigentlich überraschen, sollte er auf Linksaussen von Anfang an auflaufen.
Also ich lass mich mal überraschen. Wir haben eigentlich nix zu verlieren.