Beiträge von Zuno

Ich fand seine Reaktion sehr schlimm wie er heute morgen im ARD gezeigt wurde, als er darauf von Reporten angesprochen wurde - warum er nicht in Uelzen erschienen ist.

Er findet das ganze wohl einfach nur witzig und zuckte mit den schultern mit dem Kommentar: "Was soll ich dort?"
    So als ob er ein höheres Wesen wäre oder sowas und es nicht für nötig hält, sich für sowas wie Führerschein entzug, herabzulassen von seinem Heiligenthron.

Glaub er und Sonnenkönig Sasic würden ein top-Trio abgeben.

Kaum zu fassen aber ich muss Sippel2 in fast allen Punkten zustimmen.

Rodnei als Stolperer und Hauptschuldigen hinzustellen, ähm ja. Da musst ich doch schon leicht schmunzeln. Kann einfach nicht ernst nehme solche Fussballspezialisten.

Es war insgesamt das wovor ich vor dem Spiel gewarnt hab. Selbsvertrauen on mass entwickelte sich zu Überheblichkeit und das Ergebnis ist bekannt.

Mandjeck gehörte ausgewechselt. Wenn über die Flügel nix mehr geht, sollte eventuell mal darüber nachgedacht werden, das System um zu stellen auf 3-5.2, zumal wir eh nur noch in der Vorwärtsbewegung waren.
    Paljic auf die 10, Bilek für Mandjeck. Jendrisek für Bugera/Dick.
    Wobei von den Einwechselstürmern hat man auch so ziemlich 0 gesehn, aber gut was willste machen, wenn du komplett vom Spiel vorne abgeschnitten bist.

Naja kopf hoch und weiter. Wird schon wieder.

Hat er denn überhaupt schonmal mit diesem System gespielt??? Er hat sich doch in der Sommerpause operieren lassen oder net? Es sind ja denn nur die Mitspieler sondern auch das ganze System das dann in einem Spiel neu is..

also er sollte soviel wie möglich rein das er das auch bald so drinne hat und dann wirds denk ich (hoff ich) mehr tore für uns geben... :schild:

Nicht wirlich. Seit Lakic letzte Saison in der Startelf war, wurden die Bälle immer höher und länger. Was aber keinesfalls seine schuld ist!
    Ich denke er wird ein bisschen eingewöhnungszeit, was Laufwege betrifft, brauchen. Das kurzpasspiel kommt ihm aber eher entgegen denk ich, da ich ihn in sachen Technik und was "Einsetzen von Mitspielern" angeht, ziemlich hoch einschätze.

Der braucht nur bisserl Zeit jetzt, bis er wieder rund läuft. Alles andere kommt dann von alleine und man sollte nichts überstürzen.

Achja 2-0 für uns :teufel:

Im Prinzip war es Bugeras Mann. Dadurch, dass Amedick aufn Rechten Flügel auswich, verschiebte sich folgerichtig auch die gesamte Viererkette jeweils um eine Position. Es hat lediglich die letzte Konsequenz im Zweikampf gefehlt und das ärgert mich am meisten.
    Wo war eigentlich Dick? :gruebel: