Beiträge von Zuno

Verzeih mir die folgende Polemik RS.
    Du gehst seit A.D. 1989 zum Betze und dank deiner gesammelten "Erfahrung" bist du nun NUR verhalten optimistisch?
    Wenn solche Sätze nicht gerade ausgerechnet von dir kämen, wäre das eventuell sogar minimal interessant, ja sogar eine Diskussion wert, wie so jemand (gemessen an den Leistungen unter CR) zu SOLCH einem Urteil kommt.
    Woran machst du das fest. Wo siehst du die Anzeichen, die dich so verhalten Stimmen? Klär uns doch bitte bitte auf.
    Sind es die Statistiken, die dich der lügen strafen oder einfach nur die drückende Dominanz, die Spieltag für Spieltag demonstriert wird und JEDER VERDAMMTE BLINDE MIT KRÜCKSTOCK sieht?

Es tut mir echt im Kopf weh, wenn ich so einen Stuss lesen muss. Mach mal die Augen auf und dein Gehirn an.
    Die Rübe ist net nur zum Haare schneiden da!!

Die Noten, sowohl beim Kicker, als auch bei der RP, kann man sich getrost in die Haare schmieren. Wobei die Bild denen aber auch in nix nachsteht meistens (entweder alle superdupa 1er und der Gegner lauter 6en oder es wird gewürfelt).
    Wer darauf was gibt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.

Übrigens ist mir das bei den Kommentatoren auch schon oft aufgefallen, dass die sich überrascht geben, ob gewisser Systeme und Taktiken, die sie plötzlich zu sehen bekommen. Wo der interessierte Fussballzuschauer aber schon länger aus vorherigen Matches so kennt.
    Da ist insgesamt wenig "Fachkompetenz" dahinter, wenn ihr mich fragt. Zumal es auch kein Geheimnis ist, dass Kommentatoren ihre Hanseln neben sich sitzen haben, die ihnen ganze Sätze, Statistiken und Spielernamen vorkauen (Hallo M. Reif).

Wir sollten uns jetzt net groß weiter drüber ärgern. Die Saison ist noch jung und bis zur Spitze ist auch kein großer Abstand.
    So wie es im Moment läuft, behaupte ich ganz überheblich und dreist, dass der Aufstieg eh nur über uns geht 8)

Das Ergebnis ist irgendwie fast schon nur mit Selbstironie zu ertragen.
    So viel Glück wie der KSC gestern hatte, hab ich selten gesehn.

Bleibt festzuhalten, dass die Marschroute beibehalten wurde. Das ist allgemein Positiv.
    Die Spielstatistiken geben auch sehr gut wider, wer als klarer Sieger vom Feld hätte gehen müssen.

Was uns den Sieg letztendlich gekostet ist aber auch, mit abstrichen, der "neuen" Taktik unter CR geschuldet. Diesmal haben die gegnerischen Konter - mit unnatürlich viel Glück - gesessen. Das ist bitter.

Nichtsdestotrotz sollte man jetzt nicht anfangen, alles bisher erreichte, in Frage zu stellen. Wie gesagt, der Trend und die Form zeigen sowas von deutlich nach oben, da gibts kein Vertun.

Zu Zoller: Ich denke, dass CR da nicht sehr viel falsch gemacht hat. Es bleibt offen, ob er dieses Feuerwerk abgebrannt hätte, wäre er von Anfang an aufgelaufen. Unter dem Aspekt, dass es gegen den Ex-Club ging, wäre es möglich. Dennoch muss man auch das gesamte sehen, um seine Leistung richtig einordnen zu können. Zu Einwechselzeitpunkt schwanden bereits die Kräfte auf allen Seiten, sodass Zoller umso mehr brillieren konnte. Als Joker ist er in meinen Augen Gold wert. Auf lange sicht gehört er jedoch in die Startelf.

Bemerkenswert war auch, wie mit fortschreitender Spieldauer, in alte Muster verfallen wurde und immer mehr weite lange Bälle nach vorne gedroschen wurden.
    Das kann bei bestem Willen nicht der Wunsch des Trainers gewesen sein, glich es doch eher verzweiflung, sowie entnervtheit als Taktischer Vorgabe. Was aber fast sogar doch noch zum Erfolg geführt hätte.

Naja Fahrradkette und so.

Diesmal kann man aber wirklich sagen: Mund abbutze und weida imma weida

Edith: Scheiss Drecks-KSC :teufel:

Ich denke nicht, dass es sich dahingehend komplett wendet, dass in Zukunft ganz ohne Stürmer gespielt wird, im klassischen Sinne.
    Allein unter dem Aspekt, dass man Vielfalt und Variabilität gewährleistet haben möchte, sind verschiedene Spielertypen unabdingbar.

Bayern hatte Barca auch zerlegt, welche auch deshalb so untergingen, weil sie kein Plan B hatten (Wie Löw).
    Mit dem System wurde der Heilige Gral der Unbesiegbarkeit leider noch nicht gefunden.

Am liebsten wär es mir, wenn der Herr Kuseler Bauer die drei Buchstaben nicht mehr in den Mund nehmen würde, dazu man diese gequirlte scheisse auch nicht mehr verlinken und auch nicht kommentieren könnte.
    Alle Jahre wieder der gleiche Sabbel. Und jedes mal springen die gleichen Trottel drauf an und sabbern ihrem "Idol" nach.
    Der Typ ist doch nur auf Kohle raus. Wär der wenigstens so ehrlich, hätte ich auch einen Funken Respekt vor dem. So ist das für mich nur ein Dummschwätzer mit einer Mordsfittness vor dem Herrn. Bezeichnend (waren) seine Interviews, die nur so vor Intellekt strotzen.

Ich kanns nimmie heere. :flow: