Er war für mich auch einer der schwächeren bei uns und hätt ihn lieber durch Bilek ersetzt gehabt, aber ihn jetzt hier zu verreissen find ich etwas übertrieben...
Beiträge von Zuno
-
-
Man muss aber einfach auch ganz klar dazu sagen, die Frankfurter sind gerannt als obs um ihr Leben gehn würde. Klar ist das etwas enttäuschend vom Ergebniss her und ich hätte mir gewünscht, dass unser Team mal versucht etwas mehr Ruhe ins Spiel zu bringen und somit die Frankfurter etwas mehr laufen lässt.
Aber so ein Spiel ist find ich eher ne seltenheit bzw. Ausnahme, wo du so einen bis in die Haarsptzen Motivierten Gegner vor dir hast, der dir wirklich ständig auf den Füßen steht.Wie gesagt, hätte mir etwas mehr Ruhe im Spiel unsererseits gewünscht und von der Chancenverwertung reden wir besser mal gar nicht ...
-
Aber was ein grottenkick, mein lieber mann. Positiv fiel mir nur Teber auf
Und der Kuraniy ... omg. Welche Position spielt der eigentlich? Man sah ja nur Farfan und später Asamoah vorne rumwuseln. -
Freu mich sehr für ihn. Hat er sich absolut verdient, unser rohdiamant
-
Gebe meinen Senf auch mal ab ...
Hab mich auch tierisch über das Los geärgert. Dennoch, man muss nehmen was man kriegt und rumjammern hilft nix. Da müssen wir zusammen durch dann und völlig chancenlos sind wir nicht!
Man stelle sich nur mal vor, erst den Finalteilnehmer rausgehaun und in der nächsten Runde den Pokalsieger gleich hinterher, das wär doch mal was
Das wird ein richtig hartes Spiel und wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, was wir haben, um da bestehen zu können und ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das auch weiss und sich förmlich zerreissen wird aufm Platz. Wenns am ende doch nicht reichen sollte, bin ich dennoch stolz auf das geleistete in dieser Pokalrunde.Wir können nur gewinnen! Und sei es auch nur die Erfahrung für einige, gegen Werder mal gespielt zu haben - um zu wissen was sie nächstes Jahr erwartet
-
Stellen die sich hinten rein, gewinnen wir. Unserem Druck werden die keine 90 Minuten lang standhalten, wenn überhaupt dann aber mit viel Glück oder aufgrund unserer miserablen Chancenverwertung.
Versuchen die mit zu spielen - noch besser. Solche Gegner liegen uns sogar noch mehr.Also Sieg, egal was der Gegner macht, weil wir ganz einfach saugut drauf sind und bisher eigentlich jedes Spiel Dominiert haben (ausser Pille 04 Lederbusen aber das was anderes!)
Ich freu mich aufs Spiel
-
Sehr gute Analyse und Zusammenfassung der momentanen Situation.
-
Klasse wie gewohnt, gibt eigentlich nix mehr zu sagen, ausser KAUFEN!
-
Zitat
Aktuelle Umfrage:
Ist eine Sieg im Pokal möglich?Auf jeden Fall. o
Ja. o
Eine Sieg? Ach du scheisse, wie geil ist das denn
-
Das wäre echt zu schön