Ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht halten werden können, falls wir diese Saison den Aufstieg nicht schaffen.
Ein Grund mehr, alles für das große Ziel zu geben!
Beiträge von Zuno
-
-
-
Interessant wird zu beobachten sein, wie er auf so ein Tief reagieren wird. Denn so wie es jetzt läuft, glaub ich kaum, dass es bis zum ende der Saison anhält. Irgendwann kommen immer irgendwelche problemchen und ich finde, erst da wird man dann auch sehn, ob er wirklich so ein guter Trainer ist, wie es bis jetzt scheint.
Bis jetzt macht er alles richtig und ich hoffe er behält auch in kniffligen Situationen den überblick und trifft weiterhin die richtigen Entscheidungen.
Bei mir persönlich hat er sich schon einen dicken Bonus erarbeitet. Von 0 auf 100 so zu sagen -
Ok also nüchtern nochmal ... sorry das ich jetzt wieder kritisiere
Aber was mir gar nicht gefallen hat war, wie schlampig konter zu ende bzw. gar nicht gespielt wurden. Bei einer Situation hätt ich den Nemec am liebsten am Ohr gepackt und aus der mitte geschleift, um ihm zu zeigen, wie und wohin er laufen soll
Das kann echt nicht angehn, dass Mandjeck zb. oder ein anderer Mittelfeldspieler aus der Tiefe kommt, mit der absicht, den tödlichen Pass zu spielen, beide Stürmer wie angegossen in der Mitte rumstehn und den Ballführenden anschaun, als wüssten se net, was er vorhat.
Da muss sich einer verdammt nochmal entweder zurückfallen lassen oder nach aussen weg! Seinen Gegenspieler mitziehn, löcher für den andern Aufreissen, damit der in die Schnittstelle reinspritzen kann!!!
Solche Situationen hatten wir 2-3 mal und ich hätt mich warscheinlich zu tode geärgert, stünde es da nicht 1 oder 2-0 für uns schon. So ein schlampiges ausnutzen, das muss unbedingt noch besser werden. Die abstimmung, wer sich wohin absetzt. Aber beide wie angegossen rumstehn, darf einfach nicht sein. Besonders nicht bei nem 4 gegen 4 oder sogar überzahl situationen.
Üben üben üben!Und hört verdammt nochmal auf mit euren kack Kunstschüsschen! Das scheiss ding einfach reinhaun und gut! Hat mich Paljic gegen St. Pauli schon nerven gekostet, fangt der Jendrisek jetzt auch schon so an.
-
Ja das Bild ist echt top, ist ausm DBB-Forum
Hier nochmal in voller länge zu genießen
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q] -
Ja die szene war wirklich bärenstark. Räumt alles weg, was im weg steht und diese Mimosen da, von diesem komischen Verein, krümmen sich vor schmerzen hahaha, so stell ich mir das vor
-
-
RODNEI DU GEILE SAU
-
Ich liebe euch alle
-
Ich hege ja leise Hoffnungen, dass er den mir unsympathischen Verein erfolgreich an die Wand fährt. Bis jetzt arbeitet er sehr gut auf mein ziel hinaus
Trainergott Wollitz!