Beiträge von Zuno

    Tjaja so ist das harte leben. Einfach nur geil. Kindergarten pur.


    Du machst das richtige WKV auch wenn ich persönlich öfter denke, dass du bei manchen Dingen etwas zu aggressiv bist. Trotzdem stell ich mich auf deine Seite was das angeht. Lass dich durch solche Idiotie nicht verbiegen und von etwas abhalten, denn dann hätten diese Schwachköpfe genau das erreicht, was sie wollten.


    Wie mich sowas ankotzt, dass kann ich gar nicht in worte fassen. So ein hinterhältiges feiges pack. Nicht das Maul auf bekommen aber hinterm rücken sind sie ganz groß.

    Eigentlich ein ganz lieber Kerl, jaja. Sind wir das nicht alle zu mädels? Zumindest die meisten.


    Was ein schwachfug. Der gehört ebenso bestraft wie die andern zwei meter Feldweg. Vielleicht nicht in der ganzen härte wie die andern, aber dennoch soll er spürn was für eine riesenscheisse der da mit verbockt hat. Eine einfache Entschuldigung ist da meines erachtens leider nicht genug. Da könnt ja jeder kommen.

    Sehe ich auch so, sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, aber eine Absicht will ich niemandem unterstellen, im Fußball kann so was passieren


    Das Fussballfeld ist kein Straf-u. Gesetzloser raum. Oder lässt man sein Gehirn in der Umkleide? Wie kann man hier von keine Absicht reden? Schau dir doch das video genau an, der hatte nix anderes vor als dem Gegner, alles durch zu treten, was er hat und sonst nix. Ich fass es nicht, wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, der hats doch gar net so gemeint :boing:

    Und eine psychische Störung sollte bei einem intakten Elternhaus durchaus auffallen, insofern stimmt meine These mit dem Elternhaus wieder.


    Eine psychische Störung kommt nicht von heut auf morgen ausm nix und was bringt dich zu der Annahme, dass es in einem "intakten" Elternhaus frühzeitig bemerkt wird?
    Denke man muss das etwas anders sehn. Amokläufer sind in den meisten Fällen Aussenseiter, die sich entweder selbst Ausgrenzen oder von ihrem Umfeld ausgegrenzt werden. Die eltern bekommen sowas eher weniger mit oder petzen die Äuglein ganz fest zu, da man ja als intaktes Elternhaus nix falsch gemacht hat. Die andern sind schuld ...

    Mano gazza, man wird doch auch mal kurz träumen dürfen :(


    Aber realistisch betrachtet, haben wir ne gute chance ihn über diese Saison hinaus zu halten. Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Meine einzige angst ist, dass er in ein evtl. längeres Formtief fallen könnte, was ich unter keinen Umständen hoffe.

    Zitat

    „Ich war in den letzten Jahren viel unterwegs, mein Ziel ist es aber, künftig auch längerfristig bei einem Verein zu bleiben. Sowas wie hier beim FCK habe ich zuvor noch nie erlebt. Das Stadion, das Umfeld, die Fans. Eine Steigerung gibt es kaum. Ich könnte mir vorstellen länger hier zu bleiben“, zeigt der quirlige Mittelfeldspieler, dass er sich in der Pfalz
    wohl fühlt.

    Sofort 5-Jahres-Vertrag geben :deal: