@FCK-Tom: Genau das war auch mein erster Gedanke und unabhängig davon auch der von meinem Schwager. Ganz sicher wünscht man so etwas wirklich NIEMANDEM aber ganz abgesehen davon waren seine Fehlentscheidung oft haarsträubend und sein Auftreten schon mehr als arrogant in der Vergangenheit. Trotzdem wünsche auch ihm natürlich eine gute Besserung und das er wieder auf die Beine kommt.
Beiträge von Reddevil1979
-
-
Da kann ich Maggo leider nur Recht geben. Ich mag den Rodnei wirklich gern aber die Summe seiner (kapitalen) Fehler in dieser Saison kann man nicht übersehen. Vielleicht täte ihm eine längere Pause auch mal ganz gut. Im Moment sehe ich Abel definitiv als besseren IV und Amedick sowieso
-
Oh mann, ich bin gerade durch die Wohnung rotiert und hab meine Dauerkarten net gefunden... PANIK!!!!! Kurz vorm verzweifeln hab ich die Dinger gefunden und jetzt gehts gleich los uff de Betze. Ich wünsch uns allen viel Spass und tippe ein hart umkämpftes 2:1
-
Also mir hat er auch ganz gut gefallen: Schnell, dribbelstark und giftig. Ich denke er wird sich durchsetzten bei uns, vor allem falls Ivo gehen sollte (wovon ich ausgehe)
-
Damit meinte der Schreiberling wohl "Wiese" :-))
Musste aber auch einen Moment nachdenken bis ich drauf gekommen bin....
-
Doch, die Vereine bekommen für Montagsspiele mehr Geld. Wäre ja auch ziemlich ungerecht wenn die Clubs die dadurch entgangenen Zuschauereinnahmen nicht ersetzt bekämen.
Schau mal hier: hxxp://www.uebersteiger.de/ausgaben/29/dsf.htm
Der Bericht ist zwar schon etwas älter und die Betragsangaben (auch in € umgerechnet) sicher nicht mehr richtig aber Kohle gibts für die Montagsspiele immer noch.
-
Da gibt es andere Kandidaten, die hier als Helden verehrt werden (z.B. Macho) die beim kleinsten Gegenwind abgedüst sind und bei weitem nicht so wüst beschimpft wurden. Für mich absolut lächerlich und wie man bei der Mehrzahl der Posts hier im Forum sehen kann Gott sei Dank lediglich eine Mindermeinung. Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten und er wird seinen Weg konsequent weitergehen. Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist. Extrovertierte Spieler wecken leichter Neid und Missgunst als sie angepassten Langweiler, das ist nix neues und wird so bleiben um so wichtiger für den Profi Fußball dass es Typen wie Flo gibt....
Naja, kämpfer. Als Held habe ich Macho nicht verehrt aber einen Spieler fortzujagen der im Vorjahr Spieler der Saison war um ihn gegen diesen Fromlowitz auszutauschen war einer von endlos vielen Fehlern die Rekdal begangen hat... Ach ja: Les mal die Beiträge hier durch. Dann erkennst Du wer hier die Mindermeinung vertritt... "Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten"? Die Meinung hast Du exklusiv....
-
Ja, mag sein. Obwohl, ich musste mich schwer beherrschen um nicht noch ausfallender zu werden...
Wie Du es schon so schön gesagt hast: Er benimmt sich in Hannover genau so Teamschädigend wie bei uns. Mitten im Abstiegskampf flirtet er mit anderen Vereinen ( will sich alle Türen offen halten). In den kommenden Zeiten des knappen Geldes kann das ins Auge gehen
Ich glaube genau dass ist es was seiner Karriere das Genick brechen. Er denkt eben nur an sich und nicht an die die sein Gehalt bezahlen... Noch dazu sind seine Leistungen meiner Meinung nach bei uns schon total überbewertet worden und nun als Keeper von H96 auch alles andere als herausragend.
Wir auch immer, ich denke dieses Thema ist eh erledigt. Unsere Vereinsführung wird wissen was sie von solchen Aussagen des Herrn Fromlowitz zu halten haben... Ausserdem: Solange Gerry Ehrmann unser TW-Trainer ist wird es genug Talente in den unteren Ligen geben denen er den nötigen Feinschliff verpassen kann... Unser knappes Vereinsvermögen kann sicherleich besser investiert werden als in einen Torwart, egal wie er heisst...
-
Um Himmels willen. Einer der besten drei Torhüter Deutschlands? Allemals einer der besten 20 wobei ich ihn hier eher ins hintere Drittel einordnen würde... Meiner Meinung nach ist er ein Charakterloser Egoist. Es war schon damals ein Riesenfehler ihn Macho vorzuziehen... Nun ja, ein Jahr später hat er dann auf den FCK geschissen und jetzt will er sich wieder einschleimen da es ja um Hannover nicht so gut steht??? Hätte er in der Rückrunde letztes Jahr noch ein Spiel für uns gemacht hätten wir wenigstens ein paar € Ablöse gesehen aber da hätte er ja wahrscheinlich weniger verdient bei seinem neuen Arbeitgeber. Meiner Meinung nach ist er ein Söldner von denen wir schon viel zu viele hatten. Ne danke, er soll vor mir aus seinen Weg machen, aber nicht bei uns.
-
Die Koblenzer waren vor zwei Wochen auch stark geschwächt durch viele Ausfälle. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle.
Es werden bei uns auch heute 11 vollmotivierte Profis auf dem Platz stehen und alles dafür geben und zu gewinnen, da bin ich mir
sicher.
Ich denke daher dass wir ein spannendes und gutes (kampfbetontes) Spiel sehen werden. Ob es drei Punkte werden? Naja, da wird wohl
auch ein bissl Glück dazu gehören aber ich bin optimistisch...