14. Januar 2009 - Der-Betze-brennt : Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport

• Abgesehen davon bin ich kein unbedingter Freund dieser Sprechchöre, d.h. ich gröle weder mit, noch finde ich es seeehr schlimm und muss mir sogar nen Lacher verkneifen. Ich frage mich allerdings schon, ob das irgendwann negative Konsequenzen für den FCK haben könnte!? z.B. in puncto weniger Live-Spiele > weniger Geld und weniger Objektivität!

Es gibt nicht mehr Geld für Live-Spiele beim DSF.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da muss ich dich leider berichtigen. Der Bericht war noch nie richtig und wird auch nicht korrekt. Auf dbb wurde dies klargestellt und dargelegt, habe hier auch irgendwo mal den Link gepostet. Es gibt definitiv keine Mehreinnahmen bei Montagsspielen. Diese angeblichen Mehreinnahmen wirst du in keiner Bilanz finden.

Edith: Schau mal Hier: http://www.der-betze-brennt.de…er+montagsspiele&start=25

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Danke, EUROSPORT ! Der Montagabend ist gerettet. :daumen:

DSF soll halt ruhig die Handball-WM übertragen.

Ist auch nicht gerade unwichtig und ich drück Brandt und der Mannschaft wieder die Daumen. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ein Danke an Eurosport. Was mir bei der ganzen DSF-Kritik nicht so gefällt ist die Tatsache, dass DSF hinsichtlich der Übertragung der Montagsspiele für viele Menschen den einzigen Zugang zu Live-Bildern darstellt, u.a. weil sie nicht zum Spiel können und auch kein premiere besitzen. Über die Werbung und den nicht immer qualifizierten Kommentator kann man sich sicher streiten, nicht aber um die Notwendigkeit der Übertragung an sich.

DSF überträgt die Handball-WM? Ich dachte bislang das RTL die Spiele überträgt !? oder sendet DSF alles und RTL nur Deutschland?

• Ohne die Privaten wären die öffentlich rechtlichen doch noch im Dauerschlaf. Die Sportschau hatte 4 Spiele gezeigt und Live Spiele im Europapokal waren sehr begrenzt. Von Live Bundesliga, 2 Liga oder darunter ganz zu schweigen. Selbst unser legendäres Spiel gegen Real Madrid wurde weit nach Spielschluß in ein paarAusschnitten gezeigt. Deshalb bei allem Frust über das DSF, möchte ich diese Fußballfeindliche Zeit in ARD,ZDF oder SWR nicht wiedererleben. Für die war ryhtmische Sportgymnastik und Bogenschießen genauso wichtig wie Fußball. Grausam. Nur durch die Privaten wurde hier in die richtige Richtung gegangen.

• Wenn ich Nachts DS:F anschalte, sehe ich nur schwachsinnige nackte Tussis die irgendwelche blöde Spiele spielen. Warum kann ein Sportfernsehen nicht auch Nachts Sport senden?
    Zb. Historische Fussballspiele wie zb FCK-Real Madrid-oder FCK-Barcelona, auch Uerdingen im Uefa-Cup gegen Dresden war das glaube ich..und ...und..und...
    Oder spiele im Handball , Eishokey, und andere Sportarten wo Erfolge und rekorde gefeiert wurden. Das wäre dann Sportfernsehen wie man es sich wünscht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum schaltest du das an wenn doch nur Schwachsinn kommt

• ich sagte nicht ich schalte an--ich schalte durch und beim durchzappen sieht man eben was da für Müll kommt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“