02. April 2008 - FCK.de - Florian Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

• Der Fehler ist im Sommer 2007 begangen worden, als man ihn zur Nr. 1 machte. Man hätte ihm sofort einen
    neuen Vertrag vorlegen müssen. Weiteres Beispiel für konzeptionsloses und inkonsequentes Handeln.

Sicher, bei jedem Arbeitgeber (Arbeitsrecht ) bekommst du bei einem Wechsel der Position innerhalb der Firma - Eine Änderungskündigung ! -
    Mit neuem Vertragswerk, neue Konitionen, neue Vertragliche Bestandteile, darunter Laufzeit !
    Aber wir sind hier beim FCK ! :D

• Ich würde den mindestens für 5 min spielen lassen und wenn ich ihn mit dem Rollstuhl auf den Platz fahre,
    Es erstaunt mich ohnehin, wie man jetzt bereits einen solchen Vertrag rechtswkräftig abschließen kann solange die automatische Verlängerungsoption noch nicht vom Tisch ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich würde den mindestens für 5 min spielen lassen und wenn ich ihn mit dem Rollstuhl auf den Platz fahre,
    Es erstaunt mich ohnehin, wie man jetzt bereits einen solchen Vertrag rechtswkräftig abschließen kann solange die automatische Verlängerungsoption noch nicht vom Tisch ist

Es erstaunt nicht nur dich !!!! :schock:

• Ne, es ist eben nicht egal, wir können keine Kohle mehr verbrennen !

Wenn er noch einmal aufläuft, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr und H96 MUSS Ablöse zahlen : 1 Mill Euronen

selbst wenn sich sein Vertrag verlängert, er gilt dann nicht für Liga 3. Oder irre ich mich. Sicher wäre ich über eine Ablöse froh

• Es weiß ja keiner von uns, was da ausgehandelt wurde. So blöd wie unsere Vereinsführung ist, haben sie schriftlich auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung verzichtet. :gutgemacht: :ironie:

• So wie es ja schon öfters irgendwo zu lesen war ist doch nur unser Tobias Sippel mit einem Vertrag für Liga 3 ausgestattet. D.h. Auch wenn sich der Vertrag beim 11. Einsatz um eine weitere Laufzeit verlängert, so wird der bestimmt auch nur für Liga 1 und 2 gültig sein. Als sein letzter Vertrag ausgehandelt wurde, hat bestimmt keiner von den Nachtschattengewächsen da oben dran gedacht, dass wir mal in dieser Situation stecken in der wir nun sind.... Also würde eine Vertragsverlängerung im Falle des Abstieges so oder so hinfällig sein, da der Vertrag dadurch aufgelöst würde.... :deal:

• Geschwätz! :autsch: :grummel: :hammer:

Alles gute für die Zukunft, Florian !
    Schön von Dir, dein Können deinem größten Förderer zuzuschreiben: Unserem Gerry !

Er wird es mit Freude zur Kenntnis nehmen !!

Dem schließe ich mich an. Danke Flori, alles Gute und viel Erfolg. :daumen:

duke :schild:

• selbst wenn sich sein Vertrag verlängert, er gilt dann nicht für Liga 3. Oder irre ich mich. Sicher wäre ich über eine Ablöse froh

immer dieses der vertrag gilt in liga drei nicht... wer sagt überhaupt das wir in die liga 3 kommen??? die chancen stehen schlecht, keine frage, ich persönlich glaube auch nicht mehr so wirklich daran, aber möglich ist noch alles, also kopf nicht in den sand stecken, das ist sehr wichtig, dann haben wir noch eine chance

das runde muss ins eckige, und ein spiel dauert 90 minuten

also die chance besteht weiterhin noch :schild:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Außerdem ist mit dem Flo abgemacht, dass er selbst bei einem Einsatz nach H96 wechselt....ich weiß nicht wo ich´s gelesen hab....ungefähr so: "Der Verein möchte Florian keine Steine in den Weg legen!"

Is doch in Ordnung....warum soll er seine Chance verspielen hinter Enke heranzuwachsen?? Nur um beim FCK (der mit Sippel einen starken 2.Liga-tauglichen Mann gebunden hat) die Fahne hochzuhalten??? Alle die das sinkende Schiff jetzt schnell verlassen wollen, brauchen wir in unserer Situation, wo Herzblut gefragt ist, sowieso nicht...

Viel Erfolg und tschüss

• Das wird erst der Anfang sein........ schätze mal wenn wir Absteigen werden noch mehr gehen.
    Naja , so kann man sich ja langsam darauf vorbereiten. Tod in Raten ..... wie Tief sind wir gesunken .. ;(

Viel Glück beim neuen Arbeitgeber Flo..........