Ich sehe in de Wit einen klassischen "Allrounder". Gerade weil er er über Stärken im Defensivbereich verfügt, jedoch auch den nötigen "Zug zum Tor" hat und soweit ich das in Osnabrück sehen konnte, auch durchaus auf den Flügeln beheimatet ist - also nicht generell zentral agieren muss -, ist er für uns durchaus sehr variabel einsetzbar. Und das unterscheidet ihn in meinen Augen postiv zu Jan Simak, der für mich lediglich über Offensivqualitäten verfügt, diese jedoch zu selten abrufen konnte. Mit de Wit sind wir flexibler und unberechenbarer, soweit ich das beurteilen kann.

-
-
Wir können ja nicht immer einer Meinung sein, Buwe!!
-
Simak? Nööö. Meiner Meinung nach brauchen wir den nicht. Der is ja auch schon zu alt. Lieber Geld sparen.
-
Ich bitte um eine Definition für Knipser. Desweiteren muss man sehen, dass Lakic Knipserqualitäten hat und eben lange verletzt war.
Wenn du nicht weißt was ein Knipser ist, solltest du ins " Mau-Mau-Forum" wechseln....
-
Sorry, aber das ist wenig hilfreich für ne Diskussion. Für die einen ist ein Spieler schon ein Knipser wenn er 10 Buden die Saison macht für die anderen muss er 20 und mehr Buden bringen. Dann kommt es drauf an in welcher Liag die Tore gemacht werden und ob der Stürmer viele Chancen für ein Tor braucht etc.
Wenn Du keine Kriterien benennen kannst lass es aber den Spruch mit dem Mau mau forum kannste bleiben lassen.Und falls die Uneindeutigkeit von Knipser nicht klar sein sollte schau die mal die Welttorjäger der letzten Jahre an. Viele kennt man kaum und da wo sie ihre Tore gemacht haben ists einfacher als in Liga 2.
-
Wir spielen mit 2 ZDM... Deswegen passt er in meinen Augen nicht ins System das wir spielen...
Und das wir unser Spiel komplett auf ihn richten, ist es auch nicht wert...@ Betze1963
Westkurvenveteran?
Du bist schon ein witziger Typ! Ich glaube nicht, dass man mich mit WKV verwechseln kann, weil wir beide "einmalig" sind. Und zu allem Übel auch noch eine Gemengelage "Betzeveteran" zu produzieren ist minimal "kreativ".
Damit du meinen Nick nachvollziehen kannst, hier die Auflösung: ich war als 13-jähriger bei der BL-Heimpremiere im August 1963 gegen S04 zum ersten Mal auf dem Betzenberg!
Auf dem heiligen Rasen des Betzenbergs stand ich zusammen mit Canelon und Cakedrummer am 17.11.2008 beim Elfmeterschießen (Halbzeitspiel). Wir haben alle Elfer versenkt, während Hansa Rostock mit einem Elfer gegen Robles scheiterte. -
von seiner Grundanlage her ein guter Mann...ABER: wer zahlt die Kosten für die Entzugsklinik in Eußerthal ??
Ausserdem hatte er doch immer mal seine "Ausraster" ...ein ewig Reisender.. von daher: ungeeignet -
Ich weiss nicht wer auf die Idee kam, über einen selbstverliebten, alten, untalentierten und überdies für uns unbedarften Spieler zu spekulieren.
Das Bielefeld ihn will, ist doch schon aussagekräftig. -
Du bist schon ein witziger Typ! Ich glaube nicht, dass man mich mit WKV verwechseln kann, weil wir beide "einmalig" sind. Und zu allem Übel auch noch eine Gemengelage "Betzeveteran" zu produzieren ist minimal "kreativ".
Damit du meinen Nick nachvollziehen kannst, hier die Auflösung: ich war als 13-jähriger bei der BL-Heimpremiere im August 1963 gegen S04 zum ersten Mal auf dem Betzenberg!
Auf dem heiligen Rasen des Betzenbergs stand ich zusammen mit Canelon und Cakedrummer am 17.11.2008 beim Elfmeterschießen (Halbzeitspiel). Wir haben alle Elfer versenkt, während Hansa Rostock mit einem Elfer gegen Robles scheiterte.Jetzt sei halt nicht gleich so... Du hast mich bissl provoziert... Lass und die Hände geben!!
Du hast jeden Elfemeter rein gemacht, na da bin ich sehr stolz auf dich... Weiter so...
Aber Canelon hat auch alle rein gemacht? Nee, dass kann ich nicht glauben... Er ist SR...
Nee, echt nicht... War nur Spaß... Wollte dich nicht mit den Fahenflüchtigen unter einem Hut stecken! Tut mir leid... -
Ein Simak würde sicher jeder 2.Ligamannschaft gut zu Gesicht stehen aber ob wir ihn wirklich nötig haben ?