13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • in einer woche haben wir 3 punkte mehr :geschockt:
    aber mal eine kurze frage, habe letzte woche das erste mal über den ticketshop online karten für das spiel bei union bestellt.
    da sagte mir der computer, es gäbe nur noch 2 stehplatztickets. ich wollte aber vier, hab mich also damit abgefunden, dass wir nur zu zweit hingehen werden.
    jetzt schau ich eben nochmals rein und es gibt wieder tickets. jetzt hab ich 2 mal porot bezahlt :karte:

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass Karten zurück gegeben wurden, die dann wieder in den Verkauf gehen. So etwas kommt natürlich immer vor und ist auch immer ärgerlich für die Betroffenen, aber wohl nicht zu ändern.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ist aber auch verständlich, oder? Habe auch am Anfang der Saison 2 Karten für das Spiel bestellt und dann kommt die Meldung, dass es ein Montagspiel ist zu dem ich auf keinen Fall kann. Dann bekomme ich ja trotzdem die Bestätigung für die 2 Karten die ja dann mind. eine Woche lang reserviert sind um das Geld zu überweisen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit zwei Punkten uas den nächsten beiden Spielen wäre ich sehr zufrieden.


    Isch net, denn nix onnares als en Auswärtssisch werd hämgebrocht! Alles paletti? :biggrin:


    duke :headbang:

  • Ne stimmt, mit 2000 & mehr :thumbup:

    freut euch, der Zuschauerkrösus aus der Pfalz rollt an...


    was hab ich da vorhin hier gelesen: einen Auszug aus eurem forum: "wenn die 0:5 im Pokal verlieren, wird der Betze gleich wieder leerer oder so..." Ich glaube, der junge Mann hatte entweder NULL Ahnung oder uns mit Hoppenheim verwechselt... :grins:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Eisern Union,


    Wünsche Euch eine schöne Anreise und einen schönen Aufenthalt in Berlin!Die Parkplatzsuche in Stadionnähe für Fremde ist nicht so einfach,aber ist gibt Plätze in Stadionnähe!Für 2,50 kann man graderüber vom Stadion parken.


    Wir freuen uns trotzdem ,das Ihr am Montagabend mit 1600 Leuten kommen wollt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Respekt!!!!!!!!!




    Eisern Grüße


    bis Montag in Köpenick

    Einmal editiert, zuletzt von eisernerfrank ()



  • Hi Kollege,


    1600 werden wohl nicht ganz reichen. Ich rechne mit mehr als 2000 pfälzischen Kehlen in Berlin, die höllisch Lärm machen werden. Anschließend will ich die ganze Nacht feiern und meine Stimmbänder abkühlen. Kneipen dazu, wirds ja hoffentlich genug geben?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()